Bleach Live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bleach Live

Das ist ein Forum RPG in den es um Bleach geht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Elanor Kurosaki
Karakura's Straßen - Seite 3 I_vote_lcapKarakura's Straßen - Seite 3 I_voting_barKarakura's Straßen - Seite 3 I_vote_rcap 
Yoruichi
Karakura's Straßen - Seite 3 I_vote_lcapKarakura's Straßen - Seite 3 I_voting_barKarakura's Straßen - Seite 3 I_vote_rcap 
Yuri
Karakura's Straßen - Seite 3 I_vote_lcapKarakura's Straßen - Seite 3 I_voting_barKarakura's Straßen - Seite 3 I_vote_rcap 
Toshiro Hitsugaya
Karakura's Straßen - Seite 3 I_vote_lcapKarakura's Straßen - Seite 3 I_voting_barKarakura's Straßen - Seite 3 I_vote_rcap 
Renji-Abarai
Karakura's Straßen - Seite 3 I_vote_lcapKarakura's Straßen - Seite 3 I_voting_barKarakura's Straßen - Seite 3 I_vote_rcap 
Tydor Sakai
Karakura's Straßen - Seite 3 I_vote_lcapKarakura's Straßen - Seite 3 I_voting_barKarakura's Straßen - Seite 3 I_vote_rcap 
Ichigo Kurosaki
Karakura's Straßen - Seite 3 I_vote_lcapKarakura's Straßen - Seite 3 I_voting_barKarakura's Straßen - Seite 3 I_vote_rcap 
Rukia Kuchiki
Karakura's Straßen - Seite 3 I_vote_lcapKarakura's Straßen - Seite 3 I_voting_barKarakura's Straßen - Seite 3 I_vote_rcap 
Nnoitra
Karakura's Straßen - Seite 3 I_vote_lcapKarakura's Straßen - Seite 3 I_voting_barKarakura's Straßen - Seite 3 I_vote_rcap 
Ulquiorra Cifer
Karakura's Straßen - Seite 3 I_vote_lcapKarakura's Straßen - Seite 3 I_voting_barKarakura's Straßen - Seite 3 I_vote_rcap 
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » pagerank backlink building service
    Karakura's Straßen - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 31, 2011 5:35 am von Gast

    » Get massive web traffic and backlinks with best xrumer service
    Karakura's Straßen - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jul 25, 2011 9:24 pm von Gast

    » Ulquiorra Cifer
    Karakura's Straßen - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 09, 2011 10:08 am von Ulquiorra Cifer

    » Die einsame und Verlassenen Wohngegend
    Karakura's Straßen - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 02, 2011 2:02 am von Yuri

    » Die Wohngegend
    Karakura's Straßen - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jun 22, 2011 2:00 pm von Yoruichi

    » Nnoitra Jiruga
    Karakura's Straßen - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 20, 2011 12:44 pm von Nnoitra

    » Rosen spiel
    Karakura's Straßen - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 12:56 am von Toshiro Hitsugaya

    » Im alten Haus der Stadt Straße
    Karakura's Straßen - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 12:54 am von Toshiro Hitsugaya

    » im alten Park
    Karakura's Straßen - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jun 17, 2011 9:17 am von Yoruichi

    Statistik
    Wir haben 13 eingetragene Mitglieder
    Der neueste Nutzer ist Debhougake.

    Unsere Mitglieder haben insgesamt 835 Beiträge geschrieben zu 44 Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

    Keine

    Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Nov 01, 2020 6:20 am

     

     Karakura's Straßen

    Nach unten 
    3 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
    AutorNachricht
    Elanor Kurosaki

    Elanor Kurosaki


    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 31.05.11

    Karakura's Straßen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jun 11, 2011 9:56 am

    das Eingangsposting lautete :

    Ich ging durch die straßen und langweilte mich.
    "Mann ist das nervig nie hat man hier etwas zu tun ..."
    Dann setzte ich mich auf eine Mauer und sah in den Himmel.
    Nach oben Nach unten

    AutorNachricht
    Yoruichi

    Yoruichi


    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 10.06.11
    Alter : 32
    Ort : Hier und dort

    Karakura's Straßen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 6:14 am

    Der Kleine Junge " Wenn du mich tot würgst sag ich es dir nicht mehr also würg weiter ich werde es dir nicht sagen " sagte er lachend

    Das Mädchen schrie als er sie weg schlug sie nahm ihr Stock und haute damit den Jungen den sie weg schlug " Hier nimm das du Blödmann " schrie sie und war sich Siegessicher

    Der Junge legte sich mit Renji an " Du willst sie retten nicht war aber was bedeutet sie dir denn " der junge manipulierte Renjis Psyche bis er sich selbst ein redete das er sie nicht retten musste da sie nur ein Mädchen von der Straße ist und sie nutzlos ist // geschafft ein Idioten weniger//
    Nach oben Nach unten
    Elanor Kurosaki

    Elanor Kurosaki


    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 31.05.11

    Karakura's Straßen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 6:19 am

    Ich ließ ihn runter und wurde wütender.
    "SAG SCHON WAS HAST DU MIT IHR GEMACHT?!"
    Dann bemerkte ich das er Renji's Psyche manipulierte aber konnte im Moment nichts machen da ich auf den Jungen aufpassen musste.Das mädchien ignorierte ich weil ihre Schläge mich nicht verletzten.
    Nach oben Nach unten
    Renji-Abarai

    Renji-Abarai


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 11.06.11

    Karakura's Straßen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 6:24 am

    "ich habe keinen grund sie zu retten." ich ließ mein bankai etwas zurückweichen. "sie ist doch nur ein x-beliebiges mädchen von der straße. dieser kampf ist sinnlos. ihr glaubt doch nicht......" wütend ließ ich mein bankai auf den Jungen los. "..., das ihr mich damit besiegt! ich bin Renji Abarai, vizekommandant der 6. Einheit, und ich werd dich jetzt umbringen!!" dann rammmte mein Bankai ihn frontal in einen Baum.
    Nach oben Nach unten
    Yoruichi

    Yoruichi


    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 10.06.11
    Alter : 32
    Ort : Hier und dort

    Karakura's Straßen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 6:32 am

    Sein Blut lief nur so dem Baum runter
    " Das war es für mich schade das es nicht geklappt hatte ich habe dich immer verehrt " und schloss seine Augen


    Der Junge verschand vor seinen Augen und tauschte hinter ihm wieder auf " ich sag dir eins sie wird meins " und lachte widerlich " was willst du genau wissen wie man die Schmerzen lindert sie wieder normal ist oder willst du ganz die alte wieder ? " sagte er anspielend " Killst du mich killst du Sie was willst du tun" sagte er erpresserisch


    Das Mädchen schlich sich an Renji ran und haute ihn mit ihrem kleinen Stock der urplötzlich eine Eisenkeule wurde und zog ihm die über den Kopf " Strip langsam" sagte sie lachend und hielt wieder ihren Stock in der Hand
    Nach oben Nach unten
    Elanor Kurosaki

    Elanor Kurosaki


    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 31.05.11

    Karakura's Straßen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 6:36 am

    "ICH WILL DAS SIE WIEDER GANZ DIE ALTE WIRD ALSO SAG MIR WIE ICH DAS HINBEKOMM!"
    Dann stand ich kurz neben dem kleinen Mädchen packte sir und stand dann wieder vor dem Jungen.
    "VERWANDEL SIE ZURÜCK ODER ICH TÖTE SIE!"
    Dann nahm ich die Keule der Kleinen und warf sie weit weg ins Wasser.
    Nach oben Nach unten
    Renji-Abarai

    Renji-Abarai


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 11.06.11

    Karakura's Straßen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 6:39 am

    Ich stellte mich neben Elanor "hey alter, bleib ruhig. wir werden sie schon retten." mein bankai fixierte den Jungen "das wird nicht helfen, der interessiert sich nicht für sie. ob sie stirbt ist ihm egal." dann sah ich zu dem jungen und rief ihm zu: "was ist euer ziel?"
    Nach oben Nach unten
    Yoruichi

    Yoruichi


    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 10.06.11
    Alter : 32
    Ort : Hier und dort

    Karakura's Straßen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 6:47 am

    " Mein Ziel ist es eine Frau zu finden die macht was ich will und soll ich dir sagen wie man sie wieder in die alte verwandelt du musst sie obenrum ausziehen dann musst du ihr das hier auf die Haut einreiben wenige Minuten wird sie dann aufwachen " sagte er // wenn die das machen haben sie ein Monster erschaffen// dachte er und über gab ihm das mittel

    Das Mädchen schrie rum " LASS MICH RUNTER DU BLÖDMANN LASS MICH RUNTER ICH WILL DOCH NUR MEIN LEBEN ZURÜCK ICH WERDE SIE NIE WIEDER ANPACKEN ICH FINDE JEDER HAT DAS RECHT AUF SEINEM LEBEN AUCH SIE" und weinte // spiele ich meine rolle gut // dachte sie sich und weinte.


    Nach oben Nach unten
    Elanor Kurosaki

    Elanor Kurosaki


    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 31.05.11

    Karakura's Straßen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 7:08 am

    Ich nahm das Mittel und grinste leicht.
    "Du dreckiges miststück willst mich verarschen das spühre ich ..."
    Dann warf ich die kleine zu Renji.
    "Mach mit ihr was du willst geht mir am arschvorbei was du mit ihr machst ich mochte sie sowieso noch nie....."
    Dann warf ich das Mittel auf den Boden und es zersprang.
    "Du mieses kleines ARSCHGESICHT!"
    Brüllte ich zu dem kleinen Jungen und hielt ihm mein Schwert vor den Kopf.
    "Entweder du sagst mir die wahrheit oder ich werde dir jetzt so derbe in den Arsch treten das du den rest deines jämmerlichen leben's für immer Schmerzen verspühren wirst!"
    Nach oben Nach unten
    Renji-Abarai

    Renji-Abarai


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 11.06.11

    Karakura's Straßen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 7:10 am

    Ich grinste hinterhältig. "hör besser auf ihn kleiner. der meints ernst. so wie ich." ich schaute ihn kalt an, und mein bankai riss das mädchen in stücke. das blut spritze in alle richtungen.
    Nach oben Nach unten
    Yoruichi

    Yoruichi


    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 10.06.11
    Alter : 32
    Ort : Hier und dort

    Karakura's Straßen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 7:20 am

    Er trauerte nicht ein bisschen über den Verlust von ihr " du willst das Mittel haben okay komm mit ich möchte noch gerne Leben und da ihr meine 2.Freunde getötet habt werde ich es euch jetzt zeigen das mittel das sei wieder Lebendig macht " er schaute traurig drein. Er ging Richtung Yoruichi und hielt ihr den Kopf fest " Nur mein Kuss kann sie von ihrem Leid befreien meine Lippen sind sanfter als Watte" Er drückte ihr ein bitteren Kuss auf doch es passierte nichts " Es dauert jetzt 30 Minuten in der zeit erzähle ich euch mal was okay IHR KÖNNT MICH AM ARSCH LECKEN " und haute ab. Er versteckte sich gut fast zu gut er gab kein Mucks.
    Nach oben Nach unten
    Elanor Kurosaki

    Elanor Kurosaki


    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 31.05.11

    Karakura's Straßen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 7:25 am

    Ich konzentrierte mich und sah einige Seelenbänder.
    Ich griff nach einem und es zeigte mir den Weg zu dem Jungen.
    Nun stand ich hinter dem Jungen und packte ihn und hob ihn hoch.
    "So du mieses Arschloch was hast du gemacht wird sie sterben oder wird sie wieder normal?!"
    Dann sprang ich mit ihm zurück zu Renji und grinste.
    Nach oben Nach unten
    Renji-Abarai

    Renji-Abarai


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 11.06.11

    Karakura's Straßen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 7:27 am

    "gut, wir werden schon was aus ihm raus bekommen." ich grinste hinterhältig, dann trug mein bankai yoruichi vorsichtig zu mir. "ihr reiatsu hat sich beruhigt, aber wir können uns nicht sicher sein. wir müssen wohl die halbe stunde warten."
    Nach oben Nach unten
    Yoruichi

    Yoruichi


    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 10.06.11
    Alter : 32
    Ort : Hier und dort

    Karakura's Straßen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 7:39 am

    Sie bewegte sich es sah nicht so aus als ob sein schmieriger Kuss geholfen hatte eine Finstere Aura umgab ihr Körper eine Stimme klang heraus " Du kleiner Penner komm her ich werde dich jetzt such und dich dein Kopf vom Hals treten du Pervers Penner " eine Wut die sich in der zeit auf gestaut hatte " Ich war Bewusstlos aber ich hab alles mit bekommen du schmierige sau mich küssen ist dein Tod" sagte sie Wut entfacht. Yoruichi stand auf und fand den kleinen Jungen.Sie hatte dennoch keine kraft und über lies es Elanor. " Sanfte Lippen du solltest mal dein Mund pflegen du Penner!" sagte sie kraftlos



    Der Junge sagte " Hilfeeeeeeeeeeeee sie will mich killen meine Frau will mich killen! und lief bei Elanor in die Arme Hab ich es dir nicht gesagt"
    Nach oben Nach unten
    Elanor Kurosaki

    Elanor Kurosaki


    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 31.05.11

    Karakura's Straßen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 7:44 am

    Ohne etwas zu sagen steckte ich ihm mein Zanpakuto in den Kopf und das Blut spritzte herum.
    "Ich hasse kleine Kinder!"
    Dann verwandelte ich mich zurück in einen Menschen und ging zu Yoruichi und lächelte sie an.
    "Hey ist alles in ordnung mit dir? soll ich dich zu dir nach hause bringen?"
    Nach oben Nach unten
    Renji-Abarai

    Renji-Abarai


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 11.06.11

    Karakura's Straßen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 7:45 am

    ich deaktivierte mein bankai. "geht es euch gut? ich werde gleich mal die soul society informieren."
    Nach oben Nach unten
    Yoruichi

    Yoruichi


    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 10.06.11
    Alter : 32
    Ort : Hier und dort

    Karakura's Straßen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 7:57 am

    " Ich kann nicht klagen danke das ihr bei mir wahrt ich hab alles mit bekommen aber ich konnte nichts machen und kleine Kinder Küssen mich nie wieder es tut mir leid" sagte sie und sprang Elanor am Hals " Nein ich will nicht nach Hause mir geht es gut danke Renji danke für alles " und lächelte ihn an. // ich darf nicht weinen ich will keine Schwäche zeigen// und sie lächelte alles weg was ihr Kummer machte
    Nach oben Nach unten
    Elanor Kurosaki

    Elanor Kurosaki


    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 31.05.11

    Karakura's Straßen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 8:01 am

    Als sie mir um den Hals sprang lächelte ich und umarmte sie.
    Dann glitten meine hände in ihr Gesicht und ich gab ihr einen Kuss
    auf den Mund ohne es zu wissen.
    Nach oben Nach unten
    Renji-Abarai

    Renji-Abarai


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 11.06.11

    Karakura's Straßen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 8:03 am

    ich lächelte "gerne doch." //immer noch son frauenheld. // "hey elanor, wisch dir das blut ab bevor du sie küsst." ich lachte
    Nach oben Nach unten
    Yoruichi

    Yoruichi


    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 10.06.11
    Alter : 32
    Ort : Hier und dort

    Karakura's Straßen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 8:09 am

    Sie wurde leicht rot und genoss es einfach
    // Was wäre passiert wenn sie mir nicht geholfen hätten wenn sie mich an ihm gegeben hätten nein das hätten sie niemals gemacht davon bin ich 100% überzeugt// sie stand auf und nahm auch kurz Renji im arm. " Danke vielmals" und lies ihn wieder los
    " Was machen wir jetzt " sagte sie fröhlich
    Nach oben Nach unten
    Elanor Kurosaki

    Elanor Kurosaki


    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 31.05.11

    Karakura's Straßen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 8:13 am

    "Hmm mir ist es eigentlich egal ich finde die Lady sollte entscheidem."
    Und lächelte ich Yoruichi dabei an.
    //Sie ist Perfekt!//
    Nach oben Nach unten
    Renji-Abarai

    Renji-Abarai


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 11.06.11

    Karakura's Straßen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 8:16 am

    ich ging zurück in meinen Gigai. "von mir aus gerne. die soul society ist informiert, die kümmern sich erst mal um alles."
    Nach oben Nach unten
    Yoruichi

    Yoruichi


    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 10.06.11
    Alter : 32
    Ort : Hier und dort

    Karakura's Straßen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 8:23 am

    " Wir sollten hmmm ich weiß nicht wo hin " sagte sie
    " sagt ihr was wo hin wir gehen sollten"
    Sie wollte jetzt nur noch Spaß haben denn sie wollte keines falls das sie jetzt schon trennten
    Nach oben Nach unten
    Elanor Kurosaki

    Elanor Kurosaki


    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 31.05.11

    Karakura's Straßen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 8:29 am

    Ich stellte mich neben Yoruichi und legte meinen Arm um sie.
    "Hey wie währs wenn wir in eine Disko gehen?"
    Dann lächelte ich und beobachtete Yoruichi.
    //Sie ist .... einfach unbeschreiblich!//
    Nach oben Nach unten
    Renji-Abarai

    Renji-Abarai


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 11.06.11

    Karakura's Straßen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 8:31 am

    "ohne mich. ich kann kein bisschen tanzen." ich lächelte "abgesehen davon wollt ihr doch bestimmt allein sein."
    Nach oben Nach unten
    Yoruichi

    Yoruichi


    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 10.06.11
    Alter : 32
    Ort : Hier und dort

    Karakura's Straßen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 8:35 am

    Sie wurde rot als er seinen Arm um sie lag." Disko " sagte sie skeptisch " Renji komm doch mit wenn ich mit muss gehst du auch mit un dich will was mit euch machen aber vorher heizt es umziehen und duschen gehen " sagte sie freudig //ich muss den geschmacklos werden der Kerl hatte kein Guten Atem er stinke aus dem Mund mit seinen Stein Lippen// dachte sie sich und Zog Renji einfach mit sich
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Karakura's Straßen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 3 I_icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    Karakura's Straßen
    Nach oben 
    Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Straßen (Alleen)

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Bleach Live :: Karakura :: Karakura's Straßen-
    Gehe zu: