Bleach Live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bleach Live

Das ist ein Forum RPG in den es um Bleach geht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Elanor Kurosaki
Karakura's Straßen - Seite 2 I_vote_lcapKarakura's Straßen - Seite 2 I_voting_barKarakura's Straßen - Seite 2 I_vote_rcap 
Yoruichi
Karakura's Straßen - Seite 2 I_vote_lcapKarakura's Straßen - Seite 2 I_voting_barKarakura's Straßen - Seite 2 I_vote_rcap 
Yuri
Karakura's Straßen - Seite 2 I_vote_lcapKarakura's Straßen - Seite 2 I_voting_barKarakura's Straßen - Seite 2 I_vote_rcap 
Toshiro Hitsugaya
Karakura's Straßen - Seite 2 I_vote_lcapKarakura's Straßen - Seite 2 I_voting_barKarakura's Straßen - Seite 2 I_vote_rcap 
Renji-Abarai
Karakura's Straßen - Seite 2 I_vote_lcapKarakura's Straßen - Seite 2 I_voting_barKarakura's Straßen - Seite 2 I_vote_rcap 
Tydor Sakai
Karakura's Straßen - Seite 2 I_vote_lcapKarakura's Straßen - Seite 2 I_voting_barKarakura's Straßen - Seite 2 I_vote_rcap 
Ichigo Kurosaki
Karakura's Straßen - Seite 2 I_vote_lcapKarakura's Straßen - Seite 2 I_voting_barKarakura's Straßen - Seite 2 I_vote_rcap 
Rukia Kuchiki
Karakura's Straßen - Seite 2 I_vote_lcapKarakura's Straßen - Seite 2 I_voting_barKarakura's Straßen - Seite 2 I_vote_rcap 
Nnoitra
Karakura's Straßen - Seite 2 I_vote_lcapKarakura's Straßen - Seite 2 I_voting_barKarakura's Straßen - Seite 2 I_vote_rcap 
Ulquiorra Cifer
Karakura's Straßen - Seite 2 I_vote_lcapKarakura's Straßen - Seite 2 I_voting_barKarakura's Straßen - Seite 2 I_vote_rcap 
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » pagerank backlink building service
    Karakura's Straßen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 31, 2011 5:35 am von Gast

    » Get massive web traffic and backlinks with best xrumer service
    Karakura's Straßen - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 25, 2011 9:24 pm von Gast

    » Ulquiorra Cifer
    Karakura's Straßen - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 09, 2011 10:08 am von Ulquiorra Cifer

    » Die einsame und Verlassenen Wohngegend
    Karakura's Straßen - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 02, 2011 2:02 am von Yuri

    » Die Wohngegend
    Karakura's Straßen - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 22, 2011 2:00 pm von Yoruichi

    » Nnoitra Jiruga
    Karakura's Straßen - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 20, 2011 12:44 pm von Nnoitra

    » Rosen spiel
    Karakura's Straßen - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 12:56 am von Toshiro Hitsugaya

    » Im alten Haus der Stadt Straße
    Karakura's Straßen - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 12:54 am von Toshiro Hitsugaya

    » im alten Park
    Karakura's Straßen - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jun 17, 2011 9:17 am von Yoruichi

    Statistik
    Wir haben 13 eingetragene Mitglieder
    Der neueste Nutzer ist Debhougake.

    Unsere Mitglieder haben insgesamt 835 Beiträge geschrieben zu 44 Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

    Keine

    Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Nov 01, 2020 6:20 am

     

     Karakura's Straßen

    Nach unten 
    3 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
    AutorNachricht
    Elanor Kurosaki

    Elanor Kurosaki


    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 31.05.11

    Karakura's Straßen - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 11, 2011 9:56 am

    das Eingangsposting lautete :

    Ich ging durch die straßen und langweilte mich.
    "Mann ist das nervig nie hat man hier etwas zu tun ..."
    Dann setzte ich mich auf eine Mauer und sah in den Himmel.
    Nach oben Nach unten

    AutorNachricht
    Yoruichi

    Yoruichi


    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 10.06.11
    Alter : 32
    Ort : Hier und dort

    Karakura's Straßen - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 1:14 am

    Sie schaute beide etwas fragwürdig an " aber sonst geht es euch gut oder ? " sagte sie und sah die Kinder wieder kommen sie winkte den Kindern zu und rief " wollt ihr mit uns spielen " und lächelte darauf hin kamen die Kinder auch und spielten mit ich warf den Ball zu den Kindern und sagte " Wenn zwei sich streiten freund sich der dritte " und lächelte nur
    Nach oben Nach unten
    Renji-Abarai

    Renji-Abarai


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 11.06.11

    Karakura's Straßen - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 1:17 am

    "haha" ich lächelte. dann bemerkte ich, dass mein zanpakuto weg war. "ahhhh ich habe zabimaru verloren!" hastig suchte ich den see ab.

    Karakura's Straßen - Seite 2 Renji_bankai
    Nach oben Nach unten
    Elanor Kurosaki

    Elanor Kurosaki


    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 31.05.11

    Karakura's Straßen - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 1:20 am

    Ich half ihm beim suchen und plötzlich trat ich auf etwas spirzes drauf.
    Ich kuckte etwas wütend und verarscht und hohlte das Zanpakuto aus dem Wasser.
    "....Habs gefunden....."
    Nach oben Nach unten
    Yoruichi

    Yoruichi


    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 10.06.11
    Alter : 32
    Ort : Hier und dort

    Karakura's Straßen - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 1:27 am

    Sie schaute Elanor besorgt an " Alles okay"
    sie ließ den ball fallen und ging zu ihm " Ist alles okay"
    Das kleine Mädchen ging zu Elanor und sagte " soll ich es Pusten " uns zwinkerte ihn an
    Yoruichi schaute das Mädchen an // ist sie eifersüchtig? auf mich !?//
    Der Junge versuchte mit zu helfen er tauchte auf und ab " Ich habe es gleich Vorbild"
    Yoruichi begann sich sorgen zu machen // Was ist in den Kindern los sie sind zwar die Selben aber irgendwie spinnen die // und seufzte
    Nach oben Nach unten
    Renji-Abarai

    Renji-Abarai


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 11.06.11

    Karakura's Straßen - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 1:30 am

    "danke elanor. sorry wegen dem fuß" ich nahm das Zanpakuto und legte es ans Ufer, dann zog ich mir die Shinigamiuniform aus, so das ich nur noch in unterhose dastand.

    Karakura's Straßen - Seite 2 Motivational-Posters-XD-renji-abarai-6721332-600-480
    Nach oben Nach unten
    Elanor Kurosaki

    Elanor Kurosaki


    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 31.05.11

    Karakura's Straßen - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 1:33 am

    Ich schaute zu Yoruichi und lächelte sie an.
    "Ja keine sorge ist nur ein Kratzer."
    Sagte ich und ging langsam zum Ufer.
    "Ich setze mich erstmal in's Gras nicht das die Wunde sich noch entzündet."
    Nach oben Nach unten
    Yoruichi

    Yoruichi


    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 10.06.11
    Alter : 32
    Ort : Hier und dort

    Karakura's Straßen - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 1:43 am

    Sie wollte nicht alleine im Wasser bleiben und beschloss sich auch raus zu gehen
    Das kleine Mädchen sagte " Du Hexe das ist meiner " und stieß Yoruichi ins Wasser. Sie lief zu Elanor und sagte " Das wird besser wenn man da ein Pflaster drauf klebt" und lächelte ihn an. Der Junge der immer noch auf der suche nach seinem
    Zanpakuto war schrie " Vorbild ich hab es gleich sicherlich gefunden ich will es zu erst finden "
    schrie er rum. Der letzte der drei Kinder reichte Yoruichi die Hand " Komm ich helfe dir hoch"
    und lächelte sie an. Yoruichi war komplett verwirrt // jeder hat sein Vorbild gefunden oder seine Liebe und der ist mir ungeheuer// dachte sie sich und nahm die Hand freundlich und lächelnd an " danke " sagte sie
    Nach oben Nach unten
    Renji-Abarai

    Renji-Abarai


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 11.06.11

    Karakura's Straßen - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 1:45 am

    "sag mal elanor, verstehst du warum ich immer an so verrückte typen gerate? dein bruder zum beispiel" ich lächelte.
    Nach oben Nach unten
    Elanor Kurosaki

    Elanor Kurosaki


    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 31.05.11

    Karakura's Straßen - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 1:49 am

    Ich sah das kleine mädchen an.
    "Das wahr nicht nett das du sie ins Wasser geschubst hast."
    Dann ging ich zu Yoruichi und lächelte sie an.
    "Alles ok?"
    Sagte ich zu ihr und lächelte sie an.
    "Ich hoffe du hast dich nicht verletzt."
    Dann sah ich zu Renji.
    "Keine Ahnung Renji."
    Nach oben Nach unten
    Yoruichi

    Yoruichi


    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 10.06.11
    Alter : 32
    Ort : Hier und dort

    Karakura's Straßen - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 1:56 am

    Sie schaute ihn an " ja mir " und sie wurde dann unterbrochen von dem Jungen der ihr die Hand reichte " Wie kann man so eine schöne Frau nur im Wasser versauern lassen das ist unerhört ich liebe sie und liebe sie bis tot umfalle " und hielt seine Hand an seiner Brust. Das Mädchen bereute es und ging zu Elanor " Es tut mir leid das ich deine Mutter ins Wasser gestoßen habe" und nahm seine Hand.Auch der letzte sprang aus dem Wasser " schau mal Vorbild ich habe hier dein Zanpakuto gefunden" und lächelte breit. Yoruichi dachte // Mutter ich Liebe hä// sei war komplett verwirrt und man sah es ihr an // ich hab nur nach dem Ball gefragt//
    Nach oben Nach unten
    Renji-Abarai

    Renji-Abarai


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 11.06.11

    Karakura's Straßen - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 1:58 am

    "ähmm danke kleiner" ich war auch etwas verwirrt, aus denen wurde ich nicht schlau. ich flüsterte leise zu elanor "komische kinder oder? was machen die hier überhaupt?"
    Nach oben Nach unten
    Elanor Kurosaki

    Elanor Kurosaki


    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 31.05.11

    Karakura's Straßen - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 2:21 am

    Ich hörte das flüstern von Renji nicht und sah das kleine Mädchien an ohne es zu wissen sagte ich:
    "Das ist nicht meine Mutter! das ist die Frau in die ich mich bei unserer ersten Begenung hals über kopf in sie Verliebt habe."Dann bemerkte ich was isch sagte und wurde dachte darüber nach.//Oh man das wahr irgendwie peinlich!//
    Nach oben Nach unten
    Yoruichi

    Yoruichi


    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 10.06.11
    Alter : 32
    Ort : Hier und dort

    Karakura's Straßen - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 2:33 am

    //was hat er gesagt // und sie wurde unbewusst rot
    Das Mädchen fing an zu weinen und sagte unter tränen "was hat die was ich nicht habe"
    und umarmte ihn. Der Junge der das Zanpakuto von Renji glaubte wieder gefunden zu habe sagte " deswegen sollte man sich niemals verlieben meister ich spreche aus Erfahrung " und nahm Renji im arm. Der Junge dessen Welt grade zerstört wurde sagte " Du wagst es dich mit meiner Frau an zu legen das wagst du dich niemals wieder" . Yoruichi stand auf und dachte sich // Ich seine Frau der spinnt doch //
    und dann sagte sie " Hör mal zu kleiner du bist noch ein paar Jahre zu jung findest du nicht auch " und lächelte. Der Junge zog sie zu sich runter und gab ihr ein Kuss " Du bist meins" und holte seinen Ball wieder
    Nach oben Nach unten
    Renji-Abarai

    Renji-Abarai


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 11.06.11

    Karakura's Straßen - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 2:35 am

    "lass das kleiner" ich drückte ihn weg. "oh man was ist eigentlich los mit euch? ihr habt doch nen vollschuss" ich stand auf.
    Nach oben Nach unten
    Elanor Kurosaki

    Elanor Kurosaki


    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 31.05.11

    Karakura's Straßen - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 2:37 am

    "Diese kleinkinder spinnen doch alle ..... sagte ich und wurde leicht sauer."
    Dann zog ich mir wieder meine Kleidung an und grinste.
    "Leute sollen wir hierbleiben oder wo anders hingehen?"
    Nach oben Nach unten
    Yoruichi

    Yoruichi


    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 10.06.11
    Alter : 32
    Ort : Hier und dort

    Karakura's Straßen - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 2:45 am

    Yoruichi war für ein anderen Ort " das wird mir hier echt zu doof und zu albern Seine Frau pah das ich nicht lache " sie ging ein letzte mal zu dem Kleinen hin und und sagte " Kleiner pass mal gut auf mein Mann steht da drüben denn will ich irgendwann mal heiraten" sie wurde knall rot
    //ups zu viel geredet//. Der Kleine warf sein Ball vor Renjis Kopf " Wir werden sehen wer oder was hier zu erst stirbt " seine Stimme wurde tief und Kaltherzig
    Nach oben Nach unten
    Renji-Abarai

    Renji-Abarai


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 11.06.11

    Karakura's Straßen - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 2:47 am

    "willst du dich mit mir anlegen? das wäre nicht gut für dich. ich bin weit über deinem nievau. kommt leute, wir gehen." ich zog mich an und wollte gehen.
    Nach oben Nach unten
    Elanor Kurosaki

    Elanor Kurosaki


    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 31.05.11

    Karakura's Straßen - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 2:53 am

    "Leute ich kenne ein tolles Restourant in der Stadt lasst uns da hin gehen."
    Dann ging ich wieder zu der Straße.
    "Nalos kommt schon leute."
    Sagte ich multivierent und als die anderen auch oben wahren gingen wir los.

    --weg--
    Nach oben Nach unten
    Yoruichi

    Yoruichi


    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 10.06.11
    Alter : 32
    Ort : Hier und dort

    Karakura's Straßen - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 2:55 am

    Sie folgte ihm und ging mit ihm


    ------weg------
    Nach oben Nach unten
    Renji-Abarai

    Renji-Abarai


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 11.06.11

    Karakura's Straßen - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 3:05 am

    ich folgte den beiden und sah noch mal zu den kindern zurück.

    --weg--
    Nach oben Nach unten
    Elanor Kurosaki

    Elanor Kurosaki


    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 31.05.11

    Karakura's Straßen - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 5:41 am

    Ich rannte blitzschnall durch die straßen und kam wieder bei dem See an.
    Dort standen immernoch diese Kinder und ich setzte Yoruichi unter einem Baum ab und verwandelte mich in einen Shinigami.
    "Hey wer seit ihr und was habt ihr mit Yoruichi gemacht?!"
    Ich wurde ziemlich wütend und plötzlich aktivierte sich Bankai.
    Nach oben Nach unten
    Renji-Abarai

    Renji-Abarai


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 11.06.11

    Karakura's Straßen - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 5:45 am

    Ich verwandelte mich ebenfalls in einen Shinigami und folgte Elanor. "hey warte!" als ich bei ihnen ankam sah ich, dass er sein bankai aktiviert hatte. ich zog mein Zanpakuto "Brüll Zabimaru!" nicht passierte "was? was ist hier los?"
    Nach oben Nach unten
    Yoruichi

    Yoruichi


    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 10.06.11
    Alter : 32
    Ort : Hier und dort

    Karakura's Straßen - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 5:50 am

    Der kleine Junge mit dem Ball drehte sich um " nanu warum seiht ihr hier angst das eure Freundin stirbt " und lachte wieder wertig er warf seinen Ball und es entstand eine Explosion
    Der kleine Junge der seinem Meister ehrte sagte " Tja Pech gehabt ihr hättet uns nicht ansprechen dürfen " und holte sein Dolch raus
    Das Mädchen schlich sich hinter ihm und nahm Yoruichi mit " immer ich , ich muss immer die doofen schleppen " sagte sie mekernd
    Nach oben Nach unten
    Elanor Kurosaki

    Elanor Kurosaki


    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 31.05.11

    Karakura's Straßen - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 5:56 am

    Als sie Yoruichi mitnahm wurde ich extrem wütend.
    "Renji du hällst duch hierraus!"
    Sagte ich und plötzlich stieg mein Spiritueller Druck um ein 10faches , sodass sich niemand mehr bewegen konnte.
    Dann stand ich plötzlich vor dem kleinen Mädchien , schlug sie weg und nahm Yoruichi.
    "Yoruichi ich hoffe dir geht es gleich besser..."
    Ich sprintete wieder unter den Baum und setzte sie dort ab.
    "So und nun zu dir du giftzwerg..."
    Ich sprintete vor den Jungen mit dem Ball , packte ihn am Kragen ihn und hielt ihn in die Luft.
    "WAS HAST DU MIT YORUICHI GEMACHT?! ANTWORTE MIR!!!"
    Brüllte ich ihn an.
    Nach oben Nach unten
    Renji-Abarai

    Renji-Abarai


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 11.06.11

    Karakura's Straßen - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 6:00 am

    "vergiss es. dein kampf ist mein Kampf." ich stellte mich neben Elanor "Los Gehts! Hihiō Zabimaru!!!" ich aktivierte mein Bankai und Griff die Kinder damit an. Mein spiritueller Druck stieg um ein Vielfaches. "Hikotsu Taihō!!"

    Karakura's Straßen - Seite 2 Renji_bankai
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Karakura's Straßen - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Karakura's Straßen   Karakura's Straßen - Seite 2 I_icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    Karakura's Straßen
    Nach oben 
    Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Straßen (Alleen)

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Bleach Live :: Karakura :: Karakura's Straßen-
    Gehe zu: