Bleach Live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bleach Live

Das ist ein Forum RPG in den es um Bleach geht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Elanor Kurosaki
Straßen (Alleen) I_vote_lcapStraßen (Alleen) I_voting_barStraßen (Alleen) I_vote_rcap 
Yoruichi
Straßen (Alleen) I_vote_lcapStraßen (Alleen) I_voting_barStraßen (Alleen) I_vote_rcap 
Yuri
Straßen (Alleen) I_vote_lcapStraßen (Alleen) I_voting_barStraßen (Alleen) I_vote_rcap 
Toshiro Hitsugaya
Straßen (Alleen) I_vote_lcapStraßen (Alleen) I_voting_barStraßen (Alleen) I_vote_rcap 
Renji-Abarai
Straßen (Alleen) I_vote_lcapStraßen (Alleen) I_voting_barStraßen (Alleen) I_vote_rcap 
Tydor Sakai
Straßen (Alleen) I_vote_lcapStraßen (Alleen) I_voting_barStraßen (Alleen) I_vote_rcap 
Ichigo Kurosaki
Straßen (Alleen) I_vote_lcapStraßen (Alleen) I_voting_barStraßen (Alleen) I_vote_rcap 
Rukia Kuchiki
Straßen (Alleen) I_vote_lcapStraßen (Alleen) I_voting_barStraßen (Alleen) I_vote_rcap 
Nnoitra
Straßen (Alleen) I_vote_lcapStraßen (Alleen) I_voting_barStraßen (Alleen) I_vote_rcap 
Ulquiorra Cifer
Straßen (Alleen) I_vote_lcapStraßen (Alleen) I_voting_barStraßen (Alleen) I_vote_rcap 
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » pagerank backlink building service
    Straßen (Alleen) I_icon_minitimeSo Jul 31, 2011 5:35 am von Gast

    » Get massive web traffic and backlinks with best xrumer service
    Straßen (Alleen) I_icon_minitimeMo Jul 25, 2011 9:24 pm von Gast

    » Ulquiorra Cifer
    Straßen (Alleen) I_icon_minitimeSa Jul 09, 2011 10:08 am von Ulquiorra Cifer

    » Die einsame und Verlassenen Wohngegend
    Straßen (Alleen) I_icon_minitimeSa Jul 02, 2011 2:02 am von Yuri

    » Die Wohngegend
    Straßen (Alleen) I_icon_minitimeMi Jun 22, 2011 2:00 pm von Yoruichi

    » Nnoitra Jiruga
    Straßen (Alleen) I_icon_minitimeMo Jun 20, 2011 12:44 pm von Nnoitra

    » Rosen spiel
    Straßen (Alleen) I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 12:56 am von Toshiro Hitsugaya

    » Im alten Haus der Stadt Straße
    Straßen (Alleen) I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 12:54 am von Toshiro Hitsugaya

    » im alten Park
    Straßen (Alleen) I_icon_minitimeFr Jun 17, 2011 9:17 am von Yoruichi

    Statistik
    Wir haben 13 eingetragene Mitglieder
    Der neueste Nutzer ist Debhougake.

    Unsere Mitglieder haben insgesamt 835 Beiträge geschrieben zu 44 Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

    Keine

    Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Nov 01, 2020 6:20 am

     

     Straßen (Alleen)

    Nach unten 
    5 verfasser
    Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
    AutorNachricht
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Straßen (Alleen) Empty
    BeitragThema: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) I_icon_minitimeMi Jun 01, 2011 11:12 am

    Das hier ist eine Straße (alle)
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Straßen (Alleen) Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) I_icon_minitimeMi Jun 01, 2011 11:14 am

    *Ich setzte mich auf eine Banke an den Wegrand, genoss die Stille* Schon wieder eine Mission geschafft. Puh, das war anstrengend.
    Nach oben Nach unten
    Elanor Kurosaki

    Elanor Kurosaki


    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 31.05.11

    Straßen (Alleen) Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) I_icon_minitimeMi Jun 01, 2011 9:02 pm

    Als ich durch das Portal durch war sah ich mich kurz um.
    //Mann hier ist ja verdammt viel los.//
    Dann versammelten sich die Leute um mich und bejubelten mich.
    Nach oben Nach unten
    Tydor Sakai
    Admin
    Tydor Sakai


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 31.05.11
    Alter : 27

    Straßen (Alleen) Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) I_icon_minitimeMi Jun 01, 2011 9:04 pm

    Ich ging ebenfalls durch das Portal und kam nun in Seireitei an.
    //Oh gott, was geht denn hier schon wieder ab?//
    "So und nun?"
    Fragte ich Elanor
    "Wo lang gehen wir denn jetzt?"
    Nach oben Nach unten
    https://bleachlive.aktiv-forum.com
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Straßen (Alleen) Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) I_icon_minitimeMi Jun 01, 2011 11:27 pm

    *Ich hörte die vielen Menschen, die bei dem Shinigami waren* //was ist den da los? das seh ich mir mal an// *Ich ging zu den vielen Menschen*
    Nach oben Nach unten
    Elanor Kurosaki

    Elanor Kurosaki


    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 31.05.11

    Straßen (Alleen) Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) I_icon_minitimeMi Jun 01, 2011 11:31 pm

    Ich ging einfach die Straße entlang und die Ganzen Menschen standen in rei und glied neben einander und verbeugten sich vor mir.
    //Ich liebe es Kommandant der 11. zu sein.//
    Dann ging ich einfach weiter und versank etwas in Gedanken.
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Straßen (Alleen) Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) I_icon_minitimeMi Jun 01, 2011 11:39 pm

    *Ich sah Elanor* oh man, der kommandant der 11. das sind alles solche idioten. ich frag mich ob der auch so blöd ist.
    Nach oben Nach unten
    Tydor Sakai
    Admin
    Tydor Sakai


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 31.05.11
    Alter : 27

    Straßen (Alleen) Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) I_icon_minitimeMi Jun 01, 2011 11:55 pm

    Ich verschwand einfach unbemerkt aus der ganzen menschenmasse ohne bemerkt zu werden und schaute mich erstmal etwas in der gegen um.
    //In Seireitei werde ich wohl nichts interessantes finden.. ich hau hier mal lieber ab..//
    Und schon verschwand ich.

    --weg--
    Nach oben Nach unten
    https://bleachlive.aktiv-forum.com
    Elanor Kurosaki

    Elanor Kurosaki


    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 31.05.11

    Straßen (Alleen) Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) I_icon_minitimeDo Jun 02, 2011 12:09 am

    Ich spürte einen Spirituellen Druck er war schwach im Gegensatz zu meinem.
    Ich ging weiter und dachte nach von wem dieser ausgehen könnte.
    Plötzlich sah ich jemanden von der 10. Einheit.
    "Hey du bist doch ein Mitglied der 10. Einheit kommt dieser Spirituelle Druck von dir ? wenn ja Verrate mir deinen Namen."
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Straßen (Alleen) Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) I_icon_minitimeDo Jun 02, 2011 12:11 am

    *Ich erschrack zuerst, als er mich ansprach* ähmm ich heiße Yuri. *ich verneigte mich vor ihm*
    Nach oben Nach unten
    Elanor Kurosaki

    Elanor Kurosaki


    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 31.05.11

    Straßen (Alleen) Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) I_icon_minitimeDo Jun 02, 2011 12:18 am

    "Hmm Yuri dein Spiritueller Druck ist groß dass muss man dir lassen."
    //Hmm der Spirituelle Druck ist wirklich groß aber zu meinen ist er ein Nichts.//
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Straßen (Alleen) Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) I_icon_minitimeDo Jun 02, 2011 12:20 am

    "Ähmm danke. eures ist aber viel beeindruckender" //er scheint im vergleich zu den anderen aus der 11ten sehr nett zu sein.//


    Zuletzt von Yuri am Do Jun 02, 2011 12:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Elanor Kurosaki

    Elanor Kurosaki


    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 31.05.11

    Straßen (Alleen) Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) I_icon_minitimeDo Jun 02, 2011 12:33 am

    "Ich weiß aber immerhon ich bin ja auch ein Kommandant zwichen unseren Spirituellen Kräften liegen Welten."
    //Vieleicht ist er ja richtig für den Posten als Fize Kommandant.//
    "Hey wie währe es wir beide machen einen Kampf wenn du gewinnst lege ich ein Gutes Wort für dich ein damit du zum Fize Kommandanten der 10. Einheit werden kannst."
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Straßen (Alleen) Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) I_icon_minitimeDo Jun 02, 2011 12:34 am

    " w...was? ich soll gegen euch kämpfen? das geht doch nicht... oder?" //ich könnte es versuchen, aber er ist doch eindeutig zu stark.....//
    Nach oben Nach unten
    Ichigo Kurosaki

    Ichigo Kurosaki


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 31.05.11

    Straßen (Alleen) Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) I_icon_minitimeDo Jun 02, 2011 1:06 am

    ich kamm denn hier an
    und füllte denn Spirtuellen Druck von meine Bruder
    und von einer andern Person
    denn lief ich hin
    bis ich sie sah
    und hielt ich kurz an
    "tagchen"
    sagte ich kurz und schaute nur kurz an
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Straßen (Alleen) Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) I_icon_minitimeDo Jun 02, 2011 1:09 am

    "oh, hallo. wir sollten es vielleicht versuchen" //ich hoffe das war kein fehler....//
    Nach oben Nach unten
    Elanor Kurosaki

    Elanor Kurosaki


    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 31.05.11

    Straßen (Alleen) Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) I_icon_minitimeDo Jun 02, 2011 1:31 am

    "Hallo Bruder ok lass uns Kämpfen ach und Ichigo bitte mich dich nicht in den Kampf ein."
    Dann zog ich mein Zanpakuto.Es war in seiner Normalen Form.Dann machte ich mich Kampfbereit und ließ meinen gesamten Spirituellen Druck ausströhmen sodass er auf die Knie gezwungen wird.
    "Ich überlasse dir den ersten Angriff damit es Fair bleibt."
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Straßen (Alleen) Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) I_icon_minitimeDo Jun 02, 2011 1:42 am

    *Ich schaffte es kaum zu stehen, konnt aber mein Zanpakuto ziehen* "rausche Umi noizu!" *mein zanpakuto entfesselte sich und ich griff ihn mit all meiner kraft an*
    Nach oben Nach unten
    Elanor Kurosaki

    Elanor Kurosaki


    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 31.05.11

    Straßen (Alleen) Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) I_icon_minitimeDo Jun 02, 2011 1:47 am

    Ich lächelte leicht und schlug sein Zanpakuto einige Meter weg.
    "Komm entfessel deinen Spirituellen Druck."
    //Der Junge hat Potential aber er muss lernen sich bei meinem Spirituellen Druck schnell zu bewegen sonst hat er keine Changse.//
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Straßen (Alleen) Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) I_icon_minitimeDo Jun 02, 2011 1:49 am

    *Ich versuchte meinen spirituellen druck freizusetzten, schafte es aber nur teilweise. ich zog mein anderes Zanpakuto, und versuchte ihn erneut anzugreifen*
    Nach oben Nach unten
    Elanor Kurosaki

    Elanor Kurosaki


    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 31.05.11

    Straßen (Alleen) Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) I_icon_minitimeDo Jun 02, 2011 1:59 am

    //Hmm der kleine hat im Moment noch keine Changse gegen mich aber das kann sich noch ändern er hat großes Potential.//
    "Kleiner das hat keinen Sinn."
    Er traf mich aber ich hatte keinen Kratzer denn weil mein Spiritueller Druck viel höher wahr als seiner verletzte er sich.
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Straßen (Alleen) Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) I_icon_minitimeDo Jun 02, 2011 2:02 am

    " Au. verdammt.... du meinst es nicht ernst wenn du sagst, ich könnte mal Viezekommandant werden oder?"
    Nach oben Nach unten
    Elanor Kurosaki

    Elanor Kurosaki


    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 31.05.11

    Straßen (Alleen) Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) I_icon_minitimeDo Jun 02, 2011 2:06 am

    "Doch das meinte ich ernst doch im Moment noch nicht du must noch etwas Trainieren."
    //Er hat zwar das Zeug dazu aber er muss seine Spirituellen Kräfte besser kontrolieren.//
    "Ich schätze in ein paar jahren wirst du mal Vize Kommandant sein aber deine Spirituellen kräfte musst du noch besser kontrollieren können."
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Straßen (Alleen) Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) I_icon_minitimeDo Jun 02, 2011 2:10 am

    "hmm ein paar jahre sagst du..." ich stand auf und hob meine Zanpakutos auf "... vielleicht aber auch vorher.... ich bin einfach zu unentschlossen und zurückhaltend"
    Nach oben Nach unten
    Elanor Kurosaki

    Elanor Kurosaki


    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 31.05.11

    Straßen (Alleen) Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) I_icon_minitimeDo Jun 02, 2011 2:27 am

    "Das stimmt du must entschlossener kämpfen denke immer daran Parriere wenn du leben willst,wenn du jemanden beschützt lass ihn nicht sterben und wenn du angreifst ... TÖTE!"
    //Wenn er sich dies für immer einprägt wird er es schaffen Vize Kommandant zu werden.//
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Straßen (Alleen) Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) I_icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    Straßen (Alleen)
    Nach oben 
    Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Karakura's Straßen

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Bleach Live :: Seireitei :: Seireitei's Straßen-
    Gehe zu: