Bleach Live

Das ist ein Forum RPG in den es um Bleach geht.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Elanor Kurosaki
 
Yoruichi
 
Yuri
 
Toshiro Hitsugaya
 
Renji-Abarai
 
Tydor Sakai
 
Ichigo Kurosaki
 
Rukia Kuchiki
 
Nnoitra
 
Ulquiorra Cifer
 
Neueste Themen
» pagerank backlink building service
So Jul 31, 2011 5:35 am von Gast

» Get massive web traffic and backlinks with best xrumer service
Mo Jul 25, 2011 9:24 pm von Gast

» Ulquiorra Cifer
Sa Jul 09, 2011 10:08 am von Ulquiorra Cifer

» Die einsame und Verlassenen Wohngegend
Sa Jul 02, 2011 2:02 am von Yuri

» Die Wohngegend
Mi Jun 22, 2011 2:00 pm von Yoruichi

» Nnoitra Jiruga
Mo Jun 20, 2011 12:44 pm von Nnoitra

» Rosen spiel
Sa Jun 18, 2011 12:56 am von Toshiro Hitsugaya

» Im alten Haus der Stadt Straße
Sa Jun 18, 2011 12:54 am von Toshiro Hitsugaya

» im alten Park
Fr Jun 17, 2011 9:17 am von Yoruichi

Statistik
Wir haben 12 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist huongscent2000.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 835 Beiträge geschrieben zu 44 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Do März 30, 2017 7:39 pm

Teilen | 
 

 Die Wohngegend

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Yoruichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 26
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Die Wohngegend   So Jun 12, 2011 9:01 am

das Eingangsposting lautete :

Das ist die Wohngegend wo viele Menschen wohnen eine sehr schöne und sehr friedliche gegen
Bäume die ihre Blätter ab werfen und mitten drin eine reihe von Wunderschönen Häusern


Zuletzt von Yoruichi am So Jun 12, 2011 9:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Elanor Kurosaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Die Wohngegend   Di Jun 14, 2011 9:33 am

Ich wachte auf und bemerkte eine Person die auchnoch ins Bett kam.
Ich packte die Person und machte das Licht an.
"Hey wer bist du und was hast du hier zu suchen?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoruichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 26
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Die Wohngegend   Di Jun 14, 2011 9:38 am

Yoruichi schmiss sich weg vor lachen sie wurde knall rot und vergas fast das Atmen beim lachen sie sagte " hahah dumm gelaufen was " und lachte herzhaft weiter


Er versuchte sich raus zu reden " Mein Schlüssel passte nicht in diese Wohnungstür und dann musste ich einbrechen"
Yoruichi bekam sich nicht mehr ein vor lauter lachen sie weinte vor lauter lachen schon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elanor Kurosaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Die Wohngegend   Di Jun 14, 2011 9:41 am

Ich schlug ihm in den Magen.
"Sehr lustig darum brichst du bei meiner freunfin ein ... Junge wen du meine geliebte Yoruichi ausrauben willst komm erstmal an mir vorbei und wenn du an mir vorbei willst wirst du sterben!"
Dann packte ich ihn am Kragen und hielt ihn hoch.
"Also warum bist du denn hierhergekommen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoruichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 26
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Die Wohngegend   Di Jun 14, 2011 9:45 am

" Was für eine Ausrede " sie bekam sich einfach nicht mehr ein sie schaute Elanor von unten an und liebte seinen Kalten blcik den er grade hatte sie wurde rot und schaute weg

" Ich wollte nur an ihrem Gut riechenden Kör....Haar riechen ich wollte ihr nichts tun ehrlich glaub mir doch" sagte er schwitzend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elanor Kurosaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Die Wohngegend   Di Jun 14, 2011 10:03 am

"Hmm ganz erlich am liebsten würde ich dich jetzt töten aber ich überlasse diese Entscheidung lieber Yoruichi."
Dann sah ich sie an und lächelte.
"Schatz soll er sterben oder nicht?"
Dann sah ich wieder zu dem kerl.
"Ich will garnicht wissen was du mit Yoruichi vorhattest jedenfalls präg dir eins ein Yoruichi ist mein Schatz also lass sie inruhe!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoruichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 26
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Die Wohngegend   Di Jun 14, 2011 10:08 am

Sie lächelte zurück und sagte " Liebling ich möchte dich inständig bitten diesen Kerl aus meiner Wohnung zu werfen wenn du ihn tötest hab ich sein verseuchtes Blut überall liegen und dann würde die Oma wieder kommen und rum meckern " Sie Bat Elanor ihn aus der Wohnung zu werfen

" Danke gnädige frau " und er lächelte

" Und wenn du ihn raus geworfen hast kannst du ihn töten und kein Problem du Spanner ich weiß seit einiger Zeit das du mich heimlich bespant hast und das ist jetzt deine Strafe" sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elanor Kurosaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Die Wohngegend   Di Jun 14, 2011 10:11 am

Ich grinste sie an.
"Ok schatz ich mache alles was du verlangst."
Dann ging ich wieder durch das Fenster und sprang auf das Dach des nachbarhauses.
Dort riss ihm sein herz raus , wischte das Blut ab und ging wieder hoch zu Yoruichi.
"Ich hab ihn getötet schatz nun kannst du inruhe schlafen."
Ich machte das Lichtaus und legte mich wieder neben Yoruichi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoruichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 26
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Die Wohngegend   Di Jun 14, 2011 10:26 am

Das friedliche schlafen hatte sich für sie erledigt " Schatz du riechst blutig" und lachte leicht auf " Ich liebe dich aber trotzdem noch" sagte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elanor Kurosaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Die Wohngegend   Di Jun 14, 2011 5:43 pm

" Schatz hast du lust einBad zu nehmen oder zu duschen?"
Fragte ich sie verführerisch und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoruichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 26
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Die Wohngegend   Do Jun 16, 2011 4:24 am

Sie wurde rot und sagte " Du riechst blutig " und lächelte und nickte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elanor Kurosaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Die Wohngegend   Do Jun 16, 2011 4:27 am

Ich lächelte sie an.
"Ok kannst du mir zeigen wo das Bad ist?"
Ich zog schonmal meine Schuhe socken usw aus bis ich nurnoch Boxershorts anhatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoruichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 26
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Die Wohngegend   Do Jun 16, 2011 4:35 am

Sie wurde rot als sie seinen Körper sah sie hielt sich die Hand vors Gesicht und zeigte grade aus " D-da ist das Badezimmer" sagte sie verlegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elanor Kurosaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Die Wohngegend   Do Jun 16, 2011 4:46 am

Ich sah sie verwirrt an."Was ist los Schatz warum hast du deine Hand vor dein Gesicht gelegt es ist doch wunderschön und schöne Sachen verbirgt man nicht."Dann ging ich ins Bad und machte etwas Wasser in die Badewanne.Ich setzte mich ins Wasser und lächelte."Schatz komm doch auch das Wasser ist Super!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoruichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 26
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Die Wohngegend   Do Jun 16, 2011 9:29 am

Sie trappte langsam sie schämte sich etwas sie zog sich aus und stand nackt vor ihm Sie hielt sich ihre hand vors gesicht und stieg in die Wanne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elanor Kurosaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Die Wohngegend   Fr Jun 17, 2011 12:58 am

Ich lächelte sie an dann beugte ich mich zu ihr entfernte ihre Hand aus ihrem Gesicht und gab ihr einen langen und liebevollen Zungenkuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoruichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 26
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Die Wohngegend   Fr Jun 17, 2011 1:05 am

Sie wurde rot als er sie liebevoll und innig Küsste sie genoss seinen Kuss sie löste den Kuss und schaute zur Seite hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elanor Kurosaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Die Wohngegend   Fr Jun 17, 2011 1:08 am

Ich lächelte sie an und sagte dann:"Schatz soll ich dich waschen oder so?"Und sah sie dabei verfüherich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoruichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 26
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Die Wohngegend   Fr Jun 17, 2011 1:13 am

Sie nickte und sagte nichts mehr sie lächelte nur noch
// Er ist echt süß ich liebe ihn wirklich über alles ich würde auch sterben für ihn//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elanor Kurosaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Die Wohngegend   Fr Jun 17, 2011 1:19 am

Ich grinste sie an und sagte dann:"Ok was soll ich dir denn waschen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoruichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 26
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Die Wohngegend   Sa Jun 18, 2011 1:57 am

" M-mein Rücken " und schaute zu boden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elanor Kurosaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Die Wohngegend   Sa Jun 18, 2011 3:13 am

Ich lechelte sie an und fing an ihren Rücken zu waschen.
//Woow sie ist einfach so ..... heiß!//
Dann wusch ich ihr immer weiter ihren rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoruichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 26
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Die Wohngegend   Sa Jun 18, 2011 3:31 am

Yoruichi genoss es das Elanor ihr den Rücken wusch
"danke"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elanor Kurosaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Die Wohngegend   Sa Jun 18, 2011 3:34 am

Ich lächelte ihr zu und wusch ihr weiterhin den Rücken.
"Es macht spaß dich zu waschen."
Nach einigen Minuten wahr er fertig mit dem rückenwaschen.
"Ok kann ich dir nochetwas waschen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoruichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 26
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Die Wohngegend   Sa Jun 18, 2011 3:43 am

Sie drehte sich um und gab ihm ein innigen Kuss
" Ich liebe dich" und drehte sich wieder weg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elanor Kurosaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Die Wohngegend   Sa Jun 18, 2011 3:54 am

Ich lächelte sie an.//Naja das wahr zwar keine Antwort auf meine Frage aber ich liebe sie trotzdem!//
Dann beugte ich mich zu ihr rüber und gab ihr einen kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Wohngegend   

Nach oben Nach unten
 
Die Wohngegend
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Live :: Karakura :: Karakura's Straßen-
Gehe zu: