Bleach Live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bleach Live

Das ist ein Forum RPG in den es um Bleach geht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Elanor Kurosaki
Die einsame und Verlassenen Wohngegend I_vote_lcapDie einsame und Verlassenen Wohngegend I_voting_barDie einsame und Verlassenen Wohngegend I_vote_rcap 
Yoruichi
Die einsame und Verlassenen Wohngegend I_vote_lcapDie einsame und Verlassenen Wohngegend I_voting_barDie einsame und Verlassenen Wohngegend I_vote_rcap 
Yuri
Die einsame und Verlassenen Wohngegend I_vote_lcapDie einsame und Verlassenen Wohngegend I_voting_barDie einsame und Verlassenen Wohngegend I_vote_rcap 
Toshiro Hitsugaya
Die einsame und Verlassenen Wohngegend I_vote_lcapDie einsame und Verlassenen Wohngegend I_voting_barDie einsame und Verlassenen Wohngegend I_vote_rcap 
Renji-Abarai
Die einsame und Verlassenen Wohngegend I_vote_lcapDie einsame und Verlassenen Wohngegend I_voting_barDie einsame und Verlassenen Wohngegend I_vote_rcap 
Tydor Sakai
Die einsame und Verlassenen Wohngegend I_vote_lcapDie einsame und Verlassenen Wohngegend I_voting_barDie einsame und Verlassenen Wohngegend I_vote_rcap 
Ichigo Kurosaki
Die einsame und Verlassenen Wohngegend I_vote_lcapDie einsame und Verlassenen Wohngegend I_voting_barDie einsame und Verlassenen Wohngegend I_vote_rcap 
Rukia Kuchiki
Die einsame und Verlassenen Wohngegend I_vote_lcapDie einsame und Verlassenen Wohngegend I_voting_barDie einsame und Verlassenen Wohngegend I_vote_rcap 
Nnoitra
Die einsame und Verlassenen Wohngegend I_vote_lcapDie einsame und Verlassenen Wohngegend I_voting_barDie einsame und Verlassenen Wohngegend I_vote_rcap 
Ulquiorra Cifer
Die einsame und Verlassenen Wohngegend I_vote_lcapDie einsame und Verlassenen Wohngegend I_voting_barDie einsame und Verlassenen Wohngegend I_vote_rcap 
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » pagerank backlink building service
    Die einsame und Verlassenen Wohngegend I_icon_minitimeSo Jul 31, 2011 5:35 am von Gast

    » Get massive web traffic and backlinks with best xrumer service
    Die einsame und Verlassenen Wohngegend I_icon_minitimeMo Jul 25, 2011 9:24 pm von Gast

    » Ulquiorra Cifer
    Die einsame und Verlassenen Wohngegend I_icon_minitimeSa Jul 09, 2011 10:08 am von Ulquiorra Cifer

    » Die einsame und Verlassenen Wohngegend
    Die einsame und Verlassenen Wohngegend I_icon_minitimeSa Jul 02, 2011 2:02 am von Yuri

    » Die Wohngegend
    Die einsame und Verlassenen Wohngegend I_icon_minitimeMi Jun 22, 2011 2:00 pm von Yoruichi

    » Nnoitra Jiruga
    Die einsame und Verlassenen Wohngegend I_icon_minitimeMo Jun 20, 2011 12:44 pm von Nnoitra

    » Rosen spiel
    Die einsame und Verlassenen Wohngegend I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 12:56 am von Toshiro Hitsugaya

    » Im alten Haus der Stadt Straße
    Die einsame und Verlassenen Wohngegend I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 12:54 am von Toshiro Hitsugaya

    » im alten Park
    Die einsame und Verlassenen Wohngegend I_icon_minitimeFr Jun 17, 2011 9:17 am von Yoruichi

    Statistik
    Wir haben 13 eingetragene Mitglieder
    Der neueste Nutzer ist Debhougake.

    Unsere Mitglieder haben insgesamt 835 Beiträge geschrieben zu 44 Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

    Keine

    Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Nov 01, 2020 6:20 am

     

     Die einsame und Verlassenen Wohngegend

    Nach unten 
    2 verfasser
    Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
    AutorNachricht
    Toshiro Hitsugaya

    Toshiro Hitsugaya


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Tokio

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend Empty
    BeitragThema: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend I_icon_minitimeDo Jun 16, 2011 9:32 am

    An diesem Ort kann man sich prima entspannen. Hier gibt es verlassene gebäude und einsame Friedhöfen deren Seele einsam umher irren
    Nach oben Nach unten
    Toshiro Hitsugaya

    Toshiro Hitsugaya


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Tokio

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend I_icon_minitimeDo Jun 16, 2011 9:33 am

    Endlich hatte er den Stillen ort erreicht " Herlich hier " sagte er grinsend
    und suchte sich ein platz wo er sich hinlegte
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend I_icon_minitimeFr Jun 17, 2011 2:01 am

    Ich ging etwas abseits eine straße entlang. ich war etwas geistesabwesend.
    Nach oben Nach unten
    Toshiro Hitsugaya

    Toshiro Hitsugaya


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Tokio

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend I_icon_minitimeFr Jun 17, 2011 4:29 am

    Er hörte den schrei eines Hollows " YURI HINTER DIR" schrie er und Zog sein Zanpakuto und schickte den Hollow weg " Yuri träum nicht in der gegend Rum"
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend I_icon_minitimeFr Jun 17, 2011 5:30 am

    ich fiel hin. "ja..." ich schaute auf den boden.
    Nach oben Nach unten
    Toshiro Hitsugaya

    Toshiro Hitsugaya


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Tokio

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend I_icon_minitimeFr Jun 17, 2011 9:15 am

    "Alles okay bei dir?"
    Und hockte sich zu ihm runter
    " Du musst besser aufpassen Yuri"
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend I_icon_minitimeFr Jun 17, 2011 9:17 am

    ich sah toshiro nicht an. "ja hauptmann. werd ich machen."
    Nach oben Nach unten
    Toshiro Hitsugaya

    Toshiro Hitsugaya


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Tokio

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend I_icon_minitimeFr Jun 17, 2011 9:37 am

    "Yuri pass besser auf wenn ich dich verliere hab ich ein guten Arbeiter das muss nicht sein"
    und schaute weiter nach vorne
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend I_icon_minitimeFr Jun 17, 2011 9:39 am

    ich schwieg erst mal. "gut? ich weiß nicht so recht. wo ich doch gestern versagt habe........"
    Nach oben Nach unten
    Toshiro Hitsugaya

    Toshiro Hitsugaya


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Tokio

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend I_icon_minitimeFr Jun 17, 2011 9:46 am

    " Yuri lass den Kopf nicht hängen jeder versagt mal ich hab auch schon versagt und ich bin ein Komaandant also lass dich nich hängen" und drehte ihm den Rücken zu
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend I_icon_minitimeFr Jun 17, 2011 9:48 am

    ich schaute vorsichtig zu ihm "j..ja vielleicht hast du recht."
    Nach oben Nach unten
    Toshiro Hitsugaya

    Toshiro Hitsugaya


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Tokio

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend I_icon_minitimeFr Jun 17, 2011 9:52 am

    " Yuri du schafst das schon" und legte eine hand auf seiner Schulter
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend I_icon_minitimeFr Jun 17, 2011 9:53 am

    "ja, bestimmt" ich lächelte "danke hauptmann"
    Nach oben Nach unten
    Toshiro Hitsugaya

    Toshiro Hitsugaya


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Tokio

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend I_icon_minitimeFr Jun 17, 2011 9:58 am

    " Yuri wir suchen jetzt die Hollows" // er hat sich gefangen //
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend I_icon_minitimeFr Jun 17, 2011 10:02 am

    "hollows? g...gut" versucht sich nicht anmerken zu lassen, dass er etwas angst hat.
    Nach oben Nach unten
    Toshiro Hitsugaya

    Toshiro Hitsugaya


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Tokio

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend I_icon_minitimeFr Jun 17, 2011 10:06 am

    // er hat angst ich sollte ihm etwas aufmuntern nein er muss es selbst schaffen //
    "Yuri wenn du angst hast sag es mir !"

    Und ging voraus // Er muss lernen sich selbst zu vertrauen//
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend I_icon_minitimeFr Jun 17, 2011 10:11 am

    "nei, ich werde kämpfen." entschlossene stimme. ich folgte toshiro.
    Nach oben Nach unten
    Toshiro Hitsugaya

    Toshiro Hitsugaya


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Tokio

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend I_icon_minitimeFr Jun 17, 2011 10:31 am

    // Nanu er ist so entschlossen //
    Er schickte Yurik voraus " Yuri den ersten Hollow machst du " und so sein Schwert
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend I_icon_minitimeFr Jun 17, 2011 10:36 am

    "jawohl hauptmann" ich zog meine Zanpakuto und kurz darauf kam ein hollow, den ich mit wenigen schwerthieben erledigte.
    Nach oben Nach unten
    Toshiro Hitsugaya

    Toshiro Hitsugaya


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Tokio

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend I_icon_minitimeFr Jun 17, 2011 10:39 am

    // nicht wirklich beeindruckend aber immer hin hat er es geschaft//
    "Yuri gut gemacht"
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend I_icon_minitimeFr Jun 17, 2011 10:41 am

    "das war ja auch einfach. machen wir weiter." ich ging weiter.
    Nach oben Nach unten
    Toshiro Hitsugaya

    Toshiro Hitsugaya


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Tokio

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend I_icon_minitimeFr Jun 17, 2011 10:52 am

    Er ging mit ihm // Yuri gute arbeit//
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend I_icon_minitimeFr Jun 17, 2011 10:53 am

    "aua....." //mist--// ich ging die straße entlang, bis plötzlich noch ein hollow vor mir stand.
    Nach oben Nach unten
    Toshiro Hitsugaya

    Toshiro Hitsugaya


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Tokio

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 1:02 am

    " Yuri vorsicht!" und zog sein Zanpakuto und vernichtete den Hollow // Das ging ja grade noch mal so gut //
    "Ist alles okay bei dir Yuri?"
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 1:48 am

    ich lächelte. "ja es geht schon. nichts schlimmes." die wunden an meinen beinen waren wieder aufgeplatzt.
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Die einsame und Verlassenen Wohngegend Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend I_icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    Die einsame und Verlassenen Wohngegend
    Nach oben 
    Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Die Wohngegend

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Bleach Live :: Seireitei :: Wohngebiet-
    Gehe zu: