Bleach Live

Das ist ein Forum RPG in den es um Bleach geht.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Elanor Kurosaki
 
Yoruichi
 
Yuri
 
Toshiro Hitsugaya
 
Renji-Abarai
 
Tydor Sakai
 
Ichigo Kurosaki
 
Rukia Kuchiki
 
Nnoitra
 
Ulquiorra Cifer
 
Neueste Themen
» pagerank backlink building service
So Jul 31, 2011 5:35 am von Gast

» Get massive web traffic and backlinks with best xrumer service
Mo Jul 25, 2011 9:24 pm von Gast

» Ulquiorra Cifer
Sa Jul 09, 2011 10:08 am von Ulquiorra Cifer

» Die einsame und Verlassenen Wohngegend
Sa Jul 02, 2011 2:02 am von Yuri

» Die Wohngegend
Mi Jun 22, 2011 2:00 pm von Yoruichi

» Nnoitra Jiruga
Mo Jun 20, 2011 12:44 pm von Nnoitra

» Rosen spiel
Sa Jun 18, 2011 12:56 am von Toshiro Hitsugaya

» Im alten Haus der Stadt Straße
Sa Jun 18, 2011 12:54 am von Toshiro Hitsugaya

» im alten Park
Fr Jun 17, 2011 9:17 am von Yoruichi

Statistik
Wir haben 12 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist huongscent2000.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 835 Beiträge geschrieben zu 44 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Do März 30, 2017 7:39 pm

Teilen | 
 

 Die Wohngegend

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Yoruichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 26
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Die Wohngegend   So Jun 12, 2011 9:01 am

das Eingangsposting lautete :

Das ist die Wohngegend wo viele Menschen wohnen eine sehr schöne und sehr friedliche gegen
Bäume die ihre Blätter ab werfen und mitten drin eine reihe von Wunderschönen Häusern


Zuletzt von Yoruichi am So Jun 12, 2011 9:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Elanor Kurosaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Die Wohngegend   Di Jun 14, 2011 3:00 am

"Ich weiß das hatte ich auch grade vor ..."
Dann ging ich ihr nach und hob sie hoch.
"Ich bringe dich jetzt erstmal ins Bett!"
Dann brachte ich sie zu ihrem Bett legte sie hin und dekte sie zu.
"Was kann ich dir denn gutes tun Yoruichi?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoruichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 26
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Die Wohngegend   Di Jun 14, 2011 3:11 am

"schon okay mir geht es gut " und lächelte "macht euch keine Sorgen um mich ich mag das nicht" sage sie und schloss die Augen ihre Haut war sehr blass und die Wunde blutete immer noch doch sie lächelte // wenn das jetzt nicht aufhört werde ich an Blutverlust sterben// die Wunde war nicht nur Groß nein sondern auch tief
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renji-Abarai

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Die Wohngegend   Di Jun 14, 2011 3:13 am

"hey elanor, du könntest mir helfen und noch ne flasche besorgen" ich stand auf und ging zu den beiden. "na, dann zeig mal was du draufhast kommandant. normaler weise solltest du die wunde schließen können"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elanor Kurosaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Die Wohngegend   Di Jun 14, 2011 3:24 am

"Achja habe ich ganz vergessen."
Dann legte ich meine Hände über ihre Wunden und konzentrierte mich.
Meine Hände leuchteten auf und langsam heilte ihre Wunde.
"Achja Renji deinen Alkohol kannst du dier doch selber hohlen immerhin hast du ja keine Wunden."
"Schatz das könnte jetzt etwas wehtuhen ich versuche die Wude durch Spirituelle Energie zu schließen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoruichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 26
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Die Wohngegend   Di Jun 14, 2011 3:30 am

Sie riss die Augen auf und schrie das ganze Haus zusammen die Nachbarn kammen hoch und bescherten sich

"Mach sofort die Türe auf du Halunkin " Und sie machte einfach die Türe auf sie sah das Blut auf den Boden und lief zu den Beiden Jungs " Ihr Schweine was habt ihr mit ihr gemacht das Mädchen Blutet ganz Stark ich ruf den Krankenwagen" sagte sie und lief zum Telefon " Da ich schon mal hier bin rufe ich gleich die Polizei mit an " sagte sie und hob das Telefon ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renji-Abarai

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Die Wohngegend   Di Jun 14, 2011 3:33 am

"ahhh nichts als ärger. wir haben doch gar nichts getan" ich nahm noch einen großen schluck sekt. "puh tut gut. elanor, gehen wir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elanor Kurosaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Die Wohngegend   Di Jun 14, 2011 3:41 am

Ich sah die Frau verwirt an.
"Ich bin Elanor Kurosaki ich bin artzt und helfe dieser Frau grade wieder auf die beine zu kommen es wird nicht nötig sein die Polizei und den Krankenwagen zu rufen."
Dann wahr die Wunde geheilt und ich drückte Yoruichi einen Kuss auf die stirn.
"Ich hoffe dir geht es wieder besser schatz."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoruichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 26
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Die Wohngegend   Di Jun 14, 2011 3:47 am

die Frau meckerte wieder " Wieso geben sie als Arzt dieser Kranken Frau einen Kuss Herr Kurosaki und sie sie Alkoholisierter Polizist klären jetzt den vor auf ?" frage sie prüfend sie traute den beiden kein bisschen über den weg

Yoruichi versuchte was zu sagen aber bekam kein Wort raus ihr blick sah gequält aus
Der Frau reichte es " Wieso hat diese Frau so schmerzen was habt ihr mit ihr gemacht DIE WAHRHEIT " schrie sie und setzte sich auf den Sessel da das Sofa voller Blut war. Sie schaute die beiden Giftig an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renji-Abarai

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Die Wohngegend   Di Jun 14, 2011 3:50 am

ich trank noch einen schluck. "sfz, wir haben nix gmacht. der typ is nur verknallt in sie. und was heißt hier alkoholiker? ich bin noch voll da."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elanor Kurosaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Die Wohngegend   Di Jun 14, 2011 4:00 am

Ich sah die frau an und sagte.
"Ich bin der Freund von Yoruichi und wir wahren in der Disko da hat sie soein Typ angegriffen und ich habe sie hierhergebracht um sie zu verartzten darum ist hier soviel Blut ich habe die Wunde verarztet jedoch werde ich dieses Haus nicht verlassen ich werde bei meinem Schatz bleiben egal wen sie anrufen oder ob sie mir glauben oder nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoruichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 26
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Die Wohngegend   Di Jun 14, 2011 4:19 am

Die Frau runzelte ihre Stirn " Wahren sie nicht Grade noch Arzt Herr Kurusuki ?" kurze Zeit später stand dann die meisten Nachbarn in der Wohnung von Yoruichi. Yoruichi öffnete die Türe des Schlafzimmers und sah die menschen masse sie. Zerbrach ein Glas was sie grade in der Hand hielt ihre Hand blutete etwas " RAUS" schrie sie sie zeigte auf Renji und Elanor und sagte " Die beiden Bleiben und der Rest VERSCHWINDET SOFORT AUS MEINER WOHNUNG SONST BLÜHT HIER GLEICH WAS" und knallte die Türe zu.Keuchend ging sie in die Küche und tank etwas Orangensaft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renji-Abarai

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Die Wohngegend   Di Jun 14, 2011 4:21 am

"also, ihr habt die dame gehört. raus hier." ich ging in die küche "du solltest dich noch etwas hinlegen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elanor Kurosaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Die Wohngegend   Di Jun 14, 2011 4:26 am

"Aber schatz ...."
Ich sah sie an und dann sah ich zu der Nachbarin.
"Ja ich bin auch ein Arzt sie können gerne mal in der Unserer Familienklinig vorbeisehen sie ist ein paar straßen weiter."
Dann packte ich Renji und sagte:Komm Renji sie braucht Ruhe morgen ist auchnoch ein tag."
Dann stand ich mit ihm vor der Haustür und wartete darauf dass alle das haus verließen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoruichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 26
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Die Wohngegend   Di Jun 14, 2011 4:35 am

Sie wollte nicht das die beiden gehen // allein //
und ging aus der Küche raus sielächelte und Bedankte sich herzlich für ihre Hilfe " Danke Jungs"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renji-Abarai

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Die Wohngegend   Di Jun 14, 2011 4:36 am

ich grinste. "der gute sekt war dank genug" dann ging ich aus dem haus. "wir sehen morgen noch mal nach dir. versuch nicht zu recken."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elanor Kurosaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Die Wohngegend   Di Jun 14, 2011 4:39 am

Ich lächelte sie an.
"Kein Problem schatz."
Sagte ich und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoruichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 26
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Die Wohngegend   Di Jun 14, 2011 5:31 am

Sie lächelte einiger maßen gezwungen // nun geht doch endlich //
Sie ging zu Elanor und gab ihm ein Kuss " Bis da und vielen Dank für alles" und lächelte wieder niedlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renji-Abarai

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Die Wohngegend   Di Jun 14, 2011 5:34 am

"ok ihr könnt morgen weiter rum machen. gehen wir"

--weg--
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elanor Kurosaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Die Wohngegend   Di Jun 14, 2011 5:39 am

Ich folgte Renji.
"Bis Morgen süße."
Dann verschwand auch ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoruichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 26
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Die Wohngegend   Di Jun 14, 2011 5:50 am

Sie schaute noch aus dem Fenster sie machte es auf und schrie " passt auf euch auf"
und winkte hinterher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elanor Kurosaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Die Wohngegend   Di Jun 14, 2011 6:35 am

Ich ging wieder zurück da ich einfach nicht mehr ohne Yoruichi ausgekommen bin.
Ich stand vor der Haustür und klingelte.
//Hmm was sage ich wenn sie fragt warum ich hier bin?//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoruichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 26
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Die Wohngegend   Di Jun 14, 2011 6:40 am

Es klingelte an der Türe doch sie hörte es nicht // Ich würde gerne auf stehen aber ich schaffe das grade echt nicht// sie schloss die Augen und hörte ein Piepsen im Ohr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elanor Kurosaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Die Wohngegend   Di Jun 14, 2011 6:44 am

//Hmm vieleicht hat sie keine Lust die Tür zu öffnen sehe ich einfach mal am Fenster.//
Dann ging ich zu ihrem Schlafzimmerfenster und sah sie dann klopfte ich am Fenster und winkte dadurch.
//Hoffentlich sieht sie mich.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoruichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 26
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Die Wohngegend   Di Jun 14, 2011 6:49 am

Sie wollte ja die Tür auf machen doch sie konnte sich grade einfach nicht bewegen
Und wenn sie schrie das die Nachbarin von unten wieder hoch kommen würde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elanor Kurosaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Die Wohngegend   Di Jun 14, 2011 7:02 am

Ich überlegte kurz dann drückte ich gegen dass Fenster und es öffnete sich.
Ich ging hinein und schloss das Fenster hintermir.
"Hallo schatz sorry wenn ich einfachso vorbeikomme aber ich konnte nicht ohne dich auskommen darum wollte ich vorbeikommen und dir was gutes tuhen also was hättest du gerne? ich werde dir jeden Wunsch erfüllen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Wohngegend   

Nach oben Nach unten
 
Die Wohngegend
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Live :: Karakura :: Karakura's Straßen-
Gehe zu: