Bleach Live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bleach Live

Das ist ein Forum RPG in den es um Bleach geht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Elanor Kurosaki
Teures Restaurant mitten in der Stadt. I_vote_lcapTeures Restaurant mitten in der Stadt. I_voting_barTeures Restaurant mitten in der Stadt. I_vote_rcap 
Yoruichi
Teures Restaurant mitten in der Stadt. I_vote_lcapTeures Restaurant mitten in der Stadt. I_voting_barTeures Restaurant mitten in der Stadt. I_vote_rcap 
Yuri
Teures Restaurant mitten in der Stadt. I_vote_lcapTeures Restaurant mitten in der Stadt. I_voting_barTeures Restaurant mitten in der Stadt. I_vote_rcap 
Toshiro Hitsugaya
Teures Restaurant mitten in der Stadt. I_vote_lcapTeures Restaurant mitten in der Stadt. I_voting_barTeures Restaurant mitten in der Stadt. I_vote_rcap 
Renji-Abarai
Teures Restaurant mitten in der Stadt. I_vote_lcapTeures Restaurant mitten in der Stadt. I_voting_barTeures Restaurant mitten in der Stadt. I_vote_rcap 
Tydor Sakai
Teures Restaurant mitten in der Stadt. I_vote_lcapTeures Restaurant mitten in der Stadt. I_voting_barTeures Restaurant mitten in der Stadt. I_vote_rcap 
Ichigo Kurosaki
Teures Restaurant mitten in der Stadt. I_vote_lcapTeures Restaurant mitten in der Stadt. I_voting_barTeures Restaurant mitten in der Stadt. I_vote_rcap 
Rukia Kuchiki
Teures Restaurant mitten in der Stadt. I_vote_lcapTeures Restaurant mitten in der Stadt. I_voting_barTeures Restaurant mitten in der Stadt. I_vote_rcap 
Nnoitra
Teures Restaurant mitten in der Stadt. I_vote_lcapTeures Restaurant mitten in der Stadt. I_voting_barTeures Restaurant mitten in der Stadt. I_vote_rcap 
Ulquiorra Cifer
Teures Restaurant mitten in der Stadt. I_vote_lcapTeures Restaurant mitten in der Stadt. I_voting_barTeures Restaurant mitten in der Stadt. I_vote_rcap 
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » pagerank backlink building service
    Teures Restaurant mitten in der Stadt. I_icon_minitimeSo Jul 31, 2011 5:35 am von Gast

    » Get massive web traffic and backlinks with best xrumer service
    Teures Restaurant mitten in der Stadt. I_icon_minitimeMo Jul 25, 2011 9:24 pm von Gast

    » Ulquiorra Cifer
    Teures Restaurant mitten in der Stadt. I_icon_minitimeSa Jul 09, 2011 10:08 am von Ulquiorra Cifer

    » Die einsame und Verlassenen Wohngegend
    Teures Restaurant mitten in der Stadt. I_icon_minitimeSa Jul 02, 2011 2:02 am von Yuri

    » Die Wohngegend
    Teures Restaurant mitten in der Stadt. I_icon_minitimeMi Jun 22, 2011 2:00 pm von Yoruichi

    » Nnoitra Jiruga
    Teures Restaurant mitten in der Stadt. I_icon_minitimeMo Jun 20, 2011 12:44 pm von Nnoitra

    » Rosen spiel
    Teures Restaurant mitten in der Stadt. I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 12:56 am von Toshiro Hitsugaya

    » Im alten Haus der Stadt Straße
    Teures Restaurant mitten in der Stadt. I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 12:54 am von Toshiro Hitsugaya

    » im alten Park
    Teures Restaurant mitten in der Stadt. I_icon_minitimeFr Jun 17, 2011 9:17 am von Yoruichi

    Statistik
    Wir haben 13 eingetragene Mitglieder
    Der neueste Nutzer ist Debhougake.

    Unsere Mitglieder haben insgesamt 835 Beiträge geschrieben zu 44 Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

    Keine

    Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Nov 01, 2020 6:20 am

     

     Teures Restaurant mitten in der Stadt.

    Nach unten 
    3 verfasser
    Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
    AutorNachricht
    Elanor Kurosaki

    Elanor Kurosaki


    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 31.05.11

    Teures Restaurant mitten in der Stadt. Empty
    BeitragThema: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   Teures Restaurant mitten in der Stadt. I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 3:05 am

    Ich kam mit den anderen beiden bei dem restourant an.
    Dan sagte der man an der Theke zu mir:"Ah Elanor da bist du ja malwieder und wie ihc sehe sogar diesmal mit Begleitung warte ich besorge euch einen Tisch.""Ok mach das."Dann führte er uns zu einem Tisch für 3 Personen und gab uns eine Speisekarte."Leute sucht euch aus was ihr wollt ich zahle!"
    Nach oben Nach unten
    Yoruichi

    Yoruichi


    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 10.06.11
    Alter : 32
    Ort : Hier und dort

    Teures Restaurant mitten in der Stadt. Empty
    BeitragThema: Re: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   Teures Restaurant mitten in der Stadt. I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 3:14 am

    Sie nahm die Speisekarte dankend an und sah hinein " hmm ich würde gern ein Wasser nehmen und ein Salat und die Tomatensuppe " sagte sie lächelnd und lag die Karte zurück auf dem Tisch. Sie lächelte und schaute die Beiden Kerle an. // die sind nett und freundlich// sie schaute dann zu Elanor rüber und sagte " Danke das du uns Einladen tust" und lächelte wieder.
    Nach oben Nach unten
    Renji-Abarai

    Renji-Abarai


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 11.06.11

    Teures Restaurant mitten in der Stadt. Empty
    BeitragThema: Re: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   Teures Restaurant mitten in der Stadt. I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 3:16 am

    ich überlegte kurz und sagte dann: "geben sie mir einfach einmal alles, dass fleisch enthält. und danke alter" ich klopfte elanor auf die schulter.
    Nach oben Nach unten
    Elanor Kurosaki

    Elanor Kurosaki


    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 31.05.11

    Teures Restaurant mitten in der Stadt. Empty
    BeitragThema: Re: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   Teures Restaurant mitten in der Stadt. I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 3:20 am

    Ich grinste Yoruichi an und sagte zu ihr:
    "Yoruichi willst du nicht noch etwas mehr bestellen?"
    Dann sah ich zu Renji.
    "Kein Problem alter."
    Dann öffnete ich kurz die speisekarte und sah kurz einige Seiten durch.
    "Ich nehme einfach wieder das übliche."
    Nach oben Nach unten
    Yoruichi

    Yoruichi


    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 10.06.11
    Alter : 32
    Ort : Hier und dort

    Teures Restaurant mitten in der Stadt. Empty
    BeitragThema: Re: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   Teures Restaurant mitten in der Stadt. I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 3:24 am

    Sie lächelte und sagte "Nein danke " Sie schaute Renji an // die kennen sich echt gut wie lange sie sich schon kenne ich kann ja nicht mal Ansatz weiße mithalten // dachte sie sich und seufzte innerlich
    Nach oben Nach unten
    Renji-Abarai

    Renji-Abarai


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 11.06.11

    Teures Restaurant mitten in der Stadt. Empty
    BeitragThema: Re: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   Teures Restaurant mitten in der Stadt. I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 3:25 am

    ich war immer noch nachdenklich "ich frage mich was mit diesen kindern war..... die waren irgendwie seltsam......."
    Nach oben Nach unten
    Elanor Kurosaki

    Elanor Kurosaki


    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 31.05.11

    Teures Restaurant mitten in der Stadt. Empty
    BeitragThema: Re: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   Teures Restaurant mitten in der Stadt. I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 3:30 am

    Ich sagte zu Yoruichi:
    "Ok wie du meinst."
    Dann ging der Kellner los in die Küsche und sagte den Köschen die Bestellung.
    "Das kann jetzt erstmal kurz dauern also über was sollen wir solange reden?"
    Nach oben Nach unten
    Yoruichi

    Yoruichi


    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 10.06.11
    Alter : 32
    Ort : Hier und dort

    Teures Restaurant mitten in der Stadt. Empty
    BeitragThema: Re: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   Teures Restaurant mitten in der Stadt. I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 3:34 am

    Sie sagte " Meinst du das ernst was du da am See gesagt hast" und wurde leicht rot und schaute Elanor an. sie guckte dann zu Renji und gab ihm recht " Ja die waren sehr seltsam besonders der kleine mit dem du gekuschelt hast " sagte sie lachend
    Nach oben Nach unten
    Renji-Abarai

    Renji-Abarai


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 11.06.11

    Teures Restaurant mitten in der Stadt. Empty
    BeitragThema: Re: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   Teures Restaurant mitten in der Stadt. I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 3:56 am

    "ich hab doch nicht mit ihm gekuschelt, er hat mich umarmt..... aber dennoch, dass waren keine normalen kinder."
    Nach oben Nach unten
    Elanor Kurosaki

    Elanor Kurosaki


    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 31.05.11

    Teures Restaurant mitten in der Stadt. Empty
    BeitragThema: Re: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   Teures Restaurant mitten in der Stadt. I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 4:04 am

    Als mich Yoruichi fragte ob ich das was ich am se gesagt habe ernstmeinte wurde ich etwas rot und sagte:
    "Ja wenn ich erlich bin meinte ich das ernst."
    Dann sah ich zu Renji und sagte:
    "Naja diese Kinder wahren einfach irgendwie sehr seltsam."
    Nach oben Nach unten
    Yoruichi

    Yoruichi


    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 10.06.11
    Alter : 32
    Ort : Hier und dort

    Teures Restaurant mitten in der Stadt. Empty
    BeitragThema: Re: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   Teures Restaurant mitten in der Stadt. I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 4:06 am

    Yoruichi wurde etwas rot
    sie schaute zu Renji und lachte ihn aus " Du hast den Ball vor dem Kopf bekommen" sie lachte weiter und schaute dann zu Elanor und wurde wieder rötlich
    Nach oben Nach unten
    Renji-Abarai

    Renji-Abarai


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 11.06.11

    Teures Restaurant mitten in der Stadt. Empty
    BeitragThema: Re: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   Teures Restaurant mitten in der Stadt. I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 4:10 am

    " klar, ich kämpf doch nicht gegen kinder" ich musste grinsen "soll ich euch allein lassen?"
    Nach oben Nach unten
    Elanor Kurosaki

    Elanor Kurosaki


    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 31.05.11

    Teures Restaurant mitten in der Stadt. Empty
    BeitragThema: Re: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   Teures Restaurant mitten in der Stadt. I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 4:14 am

    Ich sah zu Renji und sagte:
    "Von miraus kannst du bleiben frag Yoruichi."
    Dann sah ich Yoruichi an und wurde rot.
    //Sie ist echt hübsch!//
    Nach oben Nach unten
    Yoruichi

    Yoruichi


    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 10.06.11
    Alter : 32
    Ort : Hier und dort

    Teures Restaurant mitten in der Stadt. Empty
    BeitragThema: Re: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   Teures Restaurant mitten in der Stadt. I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 4:18 am

    Sie schaute Renji an und sagte " Du hast schon bestellt bleib hier wir sind zu dritt gekommen und werden zu dritt essen und gemeinsam gehen" und lächelte // ich mag die kleine runde aus geschmissen ist hier keiner// . Sie schaute wieder zu Elanro und lächelte." ich fand es nur Komisch das diese Kinder sofort narren an uns Gefressen hatten" sagte sie etwas ernst
    Nach oben Nach unten
    Renji-Abarai

    Renji-Abarai


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 11.06.11

    Teures Restaurant mitten in der Stadt. Empty
    BeitragThema: Re: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   Teures Restaurant mitten in der Stadt. I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 4:22 am

    "vielleicht waren es böse geister, hollows in menschengestalt oder so? wer weiß........."
    Nach oben Nach unten
    Elanor Kurosaki

    Elanor Kurosaki


    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 31.05.11

    Teures Restaurant mitten in der Stadt. Empty
    BeitragThema: Re: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   Teures Restaurant mitten in der Stadt. I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 4:30 am

    "Naja ist doch egal dahinten kommt unserer Essen."
    Dann kam der Kellner und brachte das Essen und die Getränke für die 3 und ging wieder.
    "Ich wünsche euch einen guten Hunger."
    Sagte der Kellner und ging.
    Dann fing ich an zu essen.
    Mein Essen wahr ein Hummer mit Salat und Pommes und einem glas Wasser.
    Nach oben Nach unten
    Yoruichi

    Yoruichi


    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 10.06.11
    Alter : 32
    Ort : Hier und dort

    Teures Restaurant mitten in der Stadt. Empty
    BeitragThema: Re: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   Teures Restaurant mitten in der Stadt. I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 4:42 am

    Sie überlegte das was Renji gesagt hatte " wenn es das stimmt was dann?" und führte ihre Gabel zu ihrem Mund // was ist wenn diese Kinder voller Hass sind // sie fing an sich zu sorgen
    und konnte die Füße nicht still halten
    Nach oben Nach unten
    Renji-Abarai

    Renji-Abarai


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 11.06.11

    Teures Restaurant mitten in der Stadt. Empty
    BeitragThema: Re: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   Teures Restaurant mitten in der Stadt. I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 4:45 am

    "es bringt nichts sich jetzt zu viele sorgen zu machen. wir sehen gleich nochmal nach." ich began zu essen.
    Nach oben Nach unten
    Elanor Kurosaki

    Elanor Kurosaki


    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 31.05.11

    Teures Restaurant mitten in der Stadt. Empty
    BeitragThema: Re: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   Teures Restaurant mitten in der Stadt. I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 4:50 am

    "Ja du hast recht sich jetzt zu sorgen lohnt sich nicht wir sehen einfach gleich mal nach."
    Dann ass ich weiter.
    //Hmm das Essen ist echt gut.//
    Nach oben Nach unten
    Yoruichi

    Yoruichi


    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 10.06.11
    Alter : 32
    Ort : Hier und dort

    Teures Restaurant mitten in der Stadt. Empty
    BeitragThema: Re: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   Teures Restaurant mitten in der Stadt. I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 4:55 am

    Sie war den Jungs dankbar sie ass ihren Salat und lächelte
    Sie schaute oftmals zu Elanor rüber und wurde leicht rot
    Sie nahm ihr Glas und sie begann zu Zittern an " Was ist das" sagte sie etwas verwirt
    // Wieso zittere ich // dachte sie sich und versuchte auf zu stehen " Entschuldigt mich bitte einen Moment " und sie ging Richtung Toilette
    Nach oben Nach unten
    Renji-Abarai

    Renji-Abarai


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 11.06.11

    Teures Restaurant mitten in der Stadt. Empty
    BeitragThema: Re: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   Teures Restaurant mitten in der Stadt. I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 4:58 am

    "was ist den mit ihr los? hmmm schmeckt sehr gut." schaut etwas besorgt hinter yoruichi her.
    Nach oben Nach unten
    Elanor Kurosaki

    Elanor Kurosaki


    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 31.05.11

    Teures Restaurant mitten in der Stadt. Empty
    BeitragThema: Re: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   Teures Restaurant mitten in der Stadt. I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 5:05 am

    "Hmm was wohl mit ihr los ist?"
    Dann sah ich ihr hinterher und sah auch als sie wegwahr immernoch zur Toilettentür.
    "Sie ist einfach ..... total ...... heiß sie ist nett und sieht gut aus sie ist einfach Perfekt!"
    Nach oben Nach unten
    Yoruichi

    Yoruichi


    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 10.06.11
    Alter : 32
    Ort : Hier und dort

    Teures Restaurant mitten in der Stadt. Empty
    BeitragThema: Re: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   Teures Restaurant mitten in der Stadt. I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 5:16 am

    Ihr Körper schmerzte sehr und ihre Augen wurden rot sie schrie nicht sie weinte aber das nicht mit Absicht "Das war der kleine Junge der mich hat geküsst" sagte sie etwas keuchend Sie machte den Kalten Wasserhahn an und hielt ihre Hände unters Kalte Wasser und tat das Wasser in ihrem Gesicht. Sie machte die Türe auf und grinste wieder " Alles okay"
    sagte sie // man die schmerzen hören nicht auf // dachte sie sich und grinste weiter " Das essen ist richtig gut " sage sie und ass weiter
    Nach oben Nach unten
    Renji-Abarai

    Renji-Abarai


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 11.06.11

    Teures Restaurant mitten in der Stadt. Empty
    BeitragThema: Re: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   Teures Restaurant mitten in der Stadt. I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 5:18 am

    ich schaute sie besorgt an "ist wirklich alles ok? dein reiatsu ist unruhig."
    Nach oben Nach unten
    Elanor Kurosaki

    Elanor Kurosaki


    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 31.05.11

    Teures Restaurant mitten in der Stadt. Empty
    BeitragThema: Re: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   Teures Restaurant mitten in der Stadt. I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 5:22 am

    "Yoruichi wenn irgendetwas nicht stimmen sollte bitte sag es uns damit wir dir helfen können."
    Sagte ich besorgt zu ihr.
    //Sie macht mir sorgen.//
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Teures Restaurant mitten in der Stadt. Empty
    BeitragThema: Re: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   Teures Restaurant mitten in der Stadt. I_icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    Teures Restaurant mitten in der Stadt.
    Nach oben 
    Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Im alten Haus der Stadt Straße

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Bleach Live :: Karakura :: Karakura's Straßen-
    Gehe zu: