Bleach Live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bleach Live

Das ist ein Forum RPG in den es um Bleach geht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Elanor Kurosaki
Elanor Kurosaki I_vote_lcapElanor Kurosaki I_voting_barElanor Kurosaki I_vote_rcap 
Yoruichi
Elanor Kurosaki I_vote_lcapElanor Kurosaki I_voting_barElanor Kurosaki I_vote_rcap 
Yuri
Elanor Kurosaki I_vote_lcapElanor Kurosaki I_voting_barElanor Kurosaki I_vote_rcap 
Toshiro Hitsugaya
Elanor Kurosaki I_vote_lcapElanor Kurosaki I_voting_barElanor Kurosaki I_vote_rcap 
Renji-Abarai
Elanor Kurosaki I_vote_lcapElanor Kurosaki I_voting_barElanor Kurosaki I_vote_rcap 
Tydor Sakai
Elanor Kurosaki I_vote_lcapElanor Kurosaki I_voting_barElanor Kurosaki I_vote_rcap 
Ichigo Kurosaki
Elanor Kurosaki I_vote_lcapElanor Kurosaki I_voting_barElanor Kurosaki I_vote_rcap 
Rukia Kuchiki
Elanor Kurosaki I_vote_lcapElanor Kurosaki I_voting_barElanor Kurosaki I_vote_rcap 
Nnoitra
Elanor Kurosaki I_vote_lcapElanor Kurosaki I_voting_barElanor Kurosaki I_vote_rcap 
Ulquiorra Cifer
Elanor Kurosaki I_vote_lcapElanor Kurosaki I_voting_barElanor Kurosaki I_vote_rcap 
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » pagerank backlink building service
    Elanor Kurosaki I_icon_minitimeSo Jul 31, 2011 5:35 am von Gast

    » Get massive web traffic and backlinks with best xrumer service
    Elanor Kurosaki I_icon_minitimeMo Jul 25, 2011 9:24 pm von Gast

    » Ulquiorra Cifer
    Elanor Kurosaki I_icon_minitimeSa Jul 09, 2011 10:08 am von Ulquiorra Cifer

    » Die einsame und Verlassenen Wohngegend
    Elanor Kurosaki I_icon_minitimeSa Jul 02, 2011 2:02 am von Yuri

    » Die Wohngegend
    Elanor Kurosaki I_icon_minitimeMi Jun 22, 2011 2:00 pm von Yoruichi

    » Nnoitra Jiruga
    Elanor Kurosaki I_icon_minitimeMo Jun 20, 2011 12:44 pm von Nnoitra

    » Rosen spiel
    Elanor Kurosaki I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 12:56 am von Toshiro Hitsugaya

    » Im alten Haus der Stadt Straße
    Elanor Kurosaki I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 12:54 am von Toshiro Hitsugaya

    » im alten Park
    Elanor Kurosaki I_icon_minitimeFr Jun 17, 2011 9:17 am von Yoruichi

    Statistik
    Wir haben 13 eingetragene Mitglieder
    Der neueste Nutzer ist Debhougake.

    Unsere Mitglieder haben insgesamt 835 Beiträge geschrieben zu 44 Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

    Keine

    Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Nov 01, 2020 6:20 am

     

     Elanor Kurosaki

    Nach unten 
    3 verfasser
    AutorNachricht
    Elanor Kurosaki

    Elanor Kurosaki


    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 31.05.11

    Elanor Kurosaki Empty
    BeitragThema: Elanor Kurosaki   Elanor Kurosaki I_icon_minitimeDi Mai 31, 2011 11:53 pm

    Name:Elanor Kurosaki.
    Nickname:Ela.

    Geschlecht:Männlich.
    Alter:17.
    Blutgruppe:A0.

    Spezies:Mensch ,Shinigami/Vizard.
    Zugehörigkeit:Gotei 13.
    Fähigkeiten:Hohō,Kido,Bankai,Cero und Senkaimon.
    Kido:
    Spoiler:

    Hoho:
    Spoiler:

    Bankai:
    Spoiler:

    Cero:
    Spoiler:
    Senkaimon:
    Spoiler:

    Wohnort:Soul Society(Seireitei)

    Größe:1.79cm
    Gewicht:69Kg
    Haarfarbe:Grau
    Augenfarbe:Lila
    Aussehen als Mensch:
    In der Menschenwelt trägt er meistens ein Schwarzes T-Shirt,darüber eine weiße Jacke,er hat meistens einen schwarzen Rucksack auf dem Rücken und er trägt noch eine Jeans und schwarze Schuhe.
    Elanor Kurosaki Desmon10

    Aussehen als Shinigami:
    Als Shinigami trägt er eine spezielle Kleidung die speziell für ihn hergestellt wurde sie besteht aus:
    Einer Schwarze Jacke,2 armbänder am Handgelenk,einer normalen schwarzen Lederhose und einem Gürtel.
    Elanor Kurosaki Silver10

    Merkmale:Er hat mehrere Zanpakuto's aber kann bis jetzt nur mit einem davon kämpfen dem Ryo shuno.

    Persönlichkeit:Er ist Nett,Freundlich,Flucht gerne und hat eine 2. Persönlichkeit die Böse ist.


    Likes:Kämpfen,Trainieren,starke Gegner.
    Dislikes:Schwächlinge,klugscheißer.

    Familie:
    Vater: Isshin Kurosaki
    Mutter: Masaki Kurosaki †
    Schwestern: Karin Kurosaki,Yuzu Kurosaki (Beide jüngere Schwestern)
    Bruder:Ichigo Kurosaki

    Rang:Kommandant der 11.Einheit.

    Kampfstil:Hakuda und Zanjutsu.
    Stärken:Zanjutsu,mit seiner spirituelle Energie umgehen.
    Schwächen:Fernkampf.
    Ausrüstung:Sein Zanpakuto,Höllenschmetterling,Soul Phone,Gigai,Gikongan.
    Er besitzt eine ganz Spezielle Shinigamikleidung die Extra für ihn Hergestellt wurde sie beinhaltet:

    Gürtel:
    An dem Gürtel der Kleidung sind 2 halterungen für 2 Zanpakuto's.
    An der Rückseite des Gürtels ist eine Halterung für eine Maske die der eines Hollow's ähnelt.Er setzt sie manchmal im Kampf auf.

    Jacke:
    An seiner Jacke sind nochmal halterungen für 2 Zanpakuto's befästigt,die an seiner linken Schulter hängen.
    In der Jacke sind einige Taschen mit viel Platz in der seine rästliche Ausrüstung aufbewahrt.
    An der Rechten Schulter ist eine weitere Halterung diese ist für sein Ryo shuno.
    Ryo shuno:
    Geist sines Zanpakutos Ryo shuno
    Elanor Kurosaki Ff7_g_10
    Dies ist das Zanpakuto,mit dem er bisjetzt immer gekämpft hat.
    Es kann schwarze Wellen abschießen wenn er seine spirituelle Energie darauf Konzentriert.
    Und es Kann sich in 5 weitere Klingen aufteilen.
    Shikai(Erste Form)
    In der Ersten Form ist die Klinge des Schwerts ca.60cm lang und der Griff 18cm lang.
    Elanor Kurosaki Kandaw10
    Bankai(Zweite Form)
    In der Zweiten Form ist die Klinge des Schwerts ca.90cm lang und der Griff 21 cm lang.
    In der Zweiten Form ist dieses Schwert unzerstörbar und kann fast alles zerschneiden.
    Weitere auswirkungen der 2. Stufe sind unbekannt.
    Elanor Kurosaki Zanget11

    Maske:
    Er besitzt eine Hollow Maske die er oft im Kampf benutzt.
    Durch die Maske verdoppelt sich seine Kraft.
    Elanor Kurosaki B7g05w10

    Hast du die Regeln gelesen?:Ja E.
    Ziel:Seine Familie beschützen.
    Story:Elanor ist Ichigo's großer Bruder.Er hatte fast die selbe Kindheit wie Ichigo aber er hatte schon seit seiner Geburt fast doppeltl soviel Spirituelle Energie wie Ichigo.
    Mit 15 Jahren wahr seine Spirituelle Energie schon größer als die jedes Kommandanten und anders als Ichigo kann er diese Energie schon immer beherschen.
    Er ist einer der Mächtigsten Shinigami's und Kommandant der 11.Einheit.Die 11.Einheit ist die Stärkste der 13 Einheiten.
    Er geht in die gleiche Klasse wie Ichigo und beherscht seine Spirituellen Kräfte perfekt.Da er so stark ist,ist es ihm erlaubt worden sich solange er will in der welt der Menschen und derWelt der Shinigami aufzuhalten.Nun geht er mit Ichigo auf die Hochschule.


    Zuletzt von Elanor Kurosaki am Sa Jun 04, 2011 11:32 am bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Tydor Sakai
    Admin
    Tydor Sakai


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 31.05.11
    Alter : 27

    Elanor Kurosaki Empty
    BeitragThema: Re: Elanor Kurosaki   Elanor Kurosaki I_icon_minitimeDi Mai 31, 2011 11:57 pm

    Angenommen ;D
    Nach oben Nach unten
    https://bleachlive.aktiv-forum.com
    Ichigo Kurosaki

    Ichigo Kurosaki


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 31.05.11

    Elanor Kurosaki Empty
    BeitragThema: Re: Elanor Kurosaki   Elanor Kurosaki I_icon_minitimeMi Jun 01, 2011 3:53 am

    Naja is ales gut und so und is zwar angenommen aber ich habe nur
    kleineigkeit zu bämengeln
    und das schwert in der 2 forum
    das is ja das schwert von ichigo und es kann ja nur einer haben und das besitzt ja ichigo die in der 1 forum aso
    es wäre schön wenn du das etwas die 2 stuffe ändern würdest
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Elanor Kurosaki Empty
    BeitragThema: Re: Elanor Kurosaki   Elanor Kurosaki I_icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    Elanor Kurosaki
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Ichigo Kurosaki

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Bleach Live :: Allgemeines :: Steckbrief-
    Gehe zu: