Bleach Live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bleach Live

Das ist ein Forum RPG in den es um Bleach geht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Elanor Kurosaki
Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_vote_lcapDie einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_voting_barDie einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_vote_rcap 
Yoruichi
Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_vote_lcapDie einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_voting_barDie einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_vote_rcap 
Yuri
Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_vote_lcapDie einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_voting_barDie einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_vote_rcap 
Toshiro Hitsugaya
Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_vote_lcapDie einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_voting_barDie einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_vote_rcap 
Renji-Abarai
Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_vote_lcapDie einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_voting_barDie einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_vote_rcap 
Tydor Sakai
Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_vote_lcapDie einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_voting_barDie einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_vote_rcap 
Ichigo Kurosaki
Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_vote_lcapDie einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_voting_barDie einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_vote_rcap 
Rukia Kuchiki
Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_vote_lcapDie einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_voting_barDie einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_vote_rcap 
Nnoitra
Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_vote_lcapDie einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_voting_barDie einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_vote_rcap 
Ulquiorra Cifer
Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_vote_lcapDie einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_voting_barDie einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_vote_rcap 
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » pagerank backlink building service
    Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 31, 2011 5:35 am von Gast

    » Get massive web traffic and backlinks with best xrumer service
    Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 25, 2011 9:24 pm von Gast

    » Ulquiorra Cifer
    Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 09, 2011 10:08 am von Ulquiorra Cifer

    » Die einsame und Verlassenen Wohngegend
    Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 02, 2011 2:02 am von Yuri

    » Die Wohngegend
    Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 22, 2011 2:00 pm von Yoruichi

    » Nnoitra Jiruga
    Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 20, 2011 12:44 pm von Nnoitra

    » Rosen spiel
    Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 12:56 am von Toshiro Hitsugaya

    » Im alten Haus der Stadt Straße
    Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 12:54 am von Toshiro Hitsugaya

    » im alten Park
    Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jun 17, 2011 9:17 am von Yoruichi

    Statistik
    Wir haben 13 eingetragene Mitglieder
    Der neueste Nutzer ist Debhougake.

    Unsere Mitglieder haben insgesamt 835 Beiträge geschrieben zu 44 Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

    Keine

    Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Nov 01, 2020 6:20 am

     

     Die einsame und Verlassenen Wohngegend

    Nach unten 
    2 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
    AutorNachricht
    Toshiro Hitsugaya

    Toshiro Hitsugaya


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Tokio

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 16, 2011 9:32 am

    das Eingangsposting lautete :

    An diesem Ort kann man sich prima entspannen. Hier gibt es verlassene gebäude und einsame Friedhöfen deren Seele einsam umher irren
    Nach oben Nach unten

    AutorNachricht
    Toshiro Hitsugaya

    Toshiro Hitsugaya


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Tokio

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 1:55 am

    " Yuri halt still das könnte jetzt etwas weh tun"
    Er nahm seine gekühlte Hand und lag sie direkt auf die Wunde
    //Ich hoffe das Eis hhält die Wunde für ein paar minuten //
    "Bleib hier und rühr dich nicht wenn ein Hollow kommt schrei ich suche Verbandszeugs ich bin sofort das wenn ein Hollow kommen sollte"
    Er lief los und suchte Verbandszeugs
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 1:57 am

    "ja hauptmann" //soll ich es versuchen... es wäre riskant aber....// plötzlich erschienen ein paar dutzend hollows um mich herum.
    Nach oben Nach unten
    Toshiro Hitsugaya

    Toshiro Hitsugaya


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Tokio

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 2:08 am

    Toshiro suchte immer noch nach Verbandszeugs
    "Hier muss doch irgendwo verbandszeugs liegen Verdammt"
    Er hörte die Schreie von einer Menge Hollows
    "Yuri " und lief sofort los wenige Sekunden später war er da er zog sein Zanpakuto und vernichtete ein Hollow nach dem andern
    "Yuri du solltest mich rufen das ist zu gefährlich für dich "
    und drehte sich um und stach dem Hollow über Yuri in den Kopf
    "Alles okay bei dir Yuri?"
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 2:10 am

    Ich nickte ihm zu. "Hauptmann? würdet ihr mir die restlichen hollows überlassen?" es waren noch etwa 10 Hollows übrig.
    Nach oben Nach unten
    Toshiro Hitsugaya

    Toshiro Hitsugaya


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Tokio

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 2:20 am

    Toshiro guckte ihn an und steckte sein zanpakuto wieder weg " Bitte "
    und lies sich fallen // wenn er hilfe brauch soll er es nur sagen er ist verletzt ich glaube er wird das nicht packen sein Bein wird gleich zu eis er packt das nicht//
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 2:21 am

    ich ging ein paar schritte auf die hollows zu. //ich werds dir schon beweisen...// "bankai!" ich aktivierte mein bankai und tötete die hollows in wenigen sekunden.
    Nach oben Nach unten
    Toshiro Hitsugaya

    Toshiro Hitsugaya


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Tokio

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 2:43 am

    " Yuri echt gute arbeit aber dein Bein"
    Und zeigte auf seinem Bein das grade dabei ist zu einem Eisklotz zu werden
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 2:45 am

    ich ging in die Knie. "au....... verdammt. ich hab wohl übertrieben"
    Nach oben Nach unten
    Toshiro Hitsugaya

    Toshiro Hitsugaya


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Tokio

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 2:50 am

    "Ich sagt es dir doch Yuri"
    Toshiro Stand auf und ging zu Yuri
    " Leg dich hin Yuri "
    und band ihm sein bein ein
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 2:52 am

    "danke hauptmann." ich legte mich hin. mein bein schmertzte stark. "au.........."
    Nach oben Nach unten
    Toshiro Hitsugaya

    Toshiro Hitsugaya


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Tokio

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 2:54 am

    " Yuri jetzt wird es weh tun also bitte versuche still zu halten "
    Toshiro nahm sein Zanpakuto und schnitt ihm sein bein ein stück auf und frierte sein Bein ein er gab ihm eine Decke "wenn es dir kalt wird sag es mir "
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 2:57 am

    ich verzog mein gesicht, sagte aber kein wort. "ja........ kann ich euch was fragen?"
    Nach oben Nach unten
    Toshiro Hitsugaya

    Toshiro Hitsugaya


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Tokio

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 3:01 am

    " Was willst du mich den fragen Yuri?"
    und versuchte ein feuer zu machen
    // was jetzt wohl kommt//
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 3:02 am

    "warum interessiere ich dich so? du hast mich vorhin gerettet und jetzt.. warum?" ich sah zu toshiro.
    Nach oben Nach unten
    Toshiro Hitsugaya

    Toshiro Hitsugaya


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Tokio

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 3:07 am

    "Wieso und wesshalb ist egal Yuri ich bin ein Kommandant und habe auch irgendwo eine Pflicht dich zu beschützen"
    und drehte sich weg
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 3:08 am

    ich sah toshiro an "ich glaub das nicht ganz......"
    Nach oben Nach unten
    Toshiro Hitsugaya

    Toshiro Hitsugaya


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Tokio

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 3:13 am

    "Yuri es ist egal" // was bedrücktihn//
    und schaute Yuri finster an
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 3:14 am

    "T...Tut mir leid hauptmann" sieht ihn etwas besorgt an.
    Nach oben Nach unten
    Toshiro Hitsugaya

    Toshiro Hitsugaya


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Tokio

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 3:20 am

    " Yuri versuche etwas zu schlafen " und drehte sich um
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 3:22 am

    "irgendwas stimmt nicht mit dir......" ich zog mir die decke über den kopf und versuchte zu schlafen.
    Nach oben Nach unten
    Toshiro Hitsugaya

    Toshiro Hitsugaya


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Tokio

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 3:25 am

    // Wenn ich ihm sage was mcih bedrückt macht er sich noch mehr sorgen//
    und schlief ein
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 3:28 am

    ich wachte etwas später wieder auf. mein bein schmerzte immer noch stark.
    Nach oben Nach unten
    Toshiro Hitsugaya

    Toshiro Hitsugaya


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Tokio

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 3:36 am

    "Yuri kannst du nciht schlafen ist es dein Bein was dir schmerzt ?" und stand auf er frierte sein Bein ein "es wird jetzt kalt"
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 3:38 am

    ich hörte nicht ganz zu "hauptmann, irgendwas ist doch mit euch. was ist los?" Schaut ihn an.
    Nach oben Nach unten
    Toshiro Hitsugaya

    Toshiro Hitsugaya


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Tokio

    Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 3:50 am

    "Yuri mir geht es gut " Und schaute zum Himmel hinauf
    "Es ist eine wundervolle nacht"
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Die einsame und Verlassenen Wohngegend   Die einsame und Verlassenen Wohngegend - Seite 2 I_icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    Die einsame und Verlassenen Wohngegend
    Nach oben 
    Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Die Wohngegend

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Bleach Live :: Seireitei :: Wohngebiet-
    Gehe zu: