Bleach Live

Das ist ein Forum RPG in den es um Bleach geht.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Elanor Kurosaki
 
Yoruichi
 
Yuri
 
Toshiro Hitsugaya
 
Renji-Abarai
 
Tydor Sakai
 
Ichigo Kurosaki
 
Rukia Kuchiki
 
Nnoitra
 
Ulquiorra Cifer
 
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» pagerank backlink building service
So Jul 31, 2011 5:35 am von Gast

» Get massive web traffic and backlinks with best xrumer service
Mo Jul 25, 2011 9:24 pm von Gast

» Ulquiorra Cifer
Sa Jul 09, 2011 10:08 am von Ulquiorra Cifer

» Die einsame und Verlassenen Wohngegend
Sa Jul 02, 2011 2:02 am von Yuri

» Die Wohngegend
Mi Jun 22, 2011 2:00 pm von Yoruichi

» Nnoitra Jiruga
Mo Jun 20, 2011 12:44 pm von Nnoitra

» Rosen spiel
Sa Jun 18, 2011 12:56 am von Toshiro Hitsugaya

» Im alten Haus der Stadt Straße
Sa Jun 18, 2011 12:54 am von Toshiro Hitsugaya

» im alten Park
Fr Jun 17, 2011 9:17 am von Yoruichi

Statistik
Wir haben 12 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist huongscent2000.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 835 Beiträge geschrieben zu 44 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Do März 30, 2017 7:39 pm

Teilen | 
 

 Teures Restaurant mitten in der Stadt.

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Elanor Kurosaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   So Jun 12, 2011 3:05 am

Ich kam mit den anderen beiden bei dem restourant an.
Dan sagte der man an der Theke zu mir:"Ah Elanor da bist du ja malwieder und wie ihc sehe sogar diesmal mit Begleitung warte ich besorge euch einen Tisch.""Ok mach das."Dann führte er uns zu einem Tisch für 3 Personen und gab uns eine Speisekarte."Leute sucht euch aus was ihr wollt ich zahle!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoruichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 26
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   So Jun 12, 2011 3:14 am

Sie nahm die Speisekarte dankend an und sah hinein " hmm ich würde gern ein Wasser nehmen und ein Salat und die Tomatensuppe " sagte sie lächelnd und lag die Karte zurück auf dem Tisch. Sie lächelte und schaute die Beiden Kerle an. // die sind nett und freundlich// sie schaute dann zu Elanor rüber und sagte " Danke das du uns Einladen tust" und lächelte wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renji-Abarai

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   So Jun 12, 2011 3:16 am

ich überlegte kurz und sagte dann: "geben sie mir einfach einmal alles, dass fleisch enthält. und danke alter" ich klopfte elanor auf die schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elanor Kurosaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   So Jun 12, 2011 3:20 am

Ich grinste Yoruichi an und sagte zu ihr:
"Yoruichi willst du nicht noch etwas mehr bestellen?"
Dann sah ich zu Renji.
"Kein Problem alter."
Dann öffnete ich kurz die speisekarte und sah kurz einige Seiten durch.
"Ich nehme einfach wieder das übliche."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoruichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 26
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   So Jun 12, 2011 3:24 am

Sie lächelte und sagte "Nein danke " Sie schaute Renji an // die kennen sich echt gut wie lange sie sich schon kenne ich kann ja nicht mal Ansatz weiße mithalten // dachte sie sich und seufzte innerlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renji-Abarai

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   So Jun 12, 2011 3:25 am

ich war immer noch nachdenklich "ich frage mich was mit diesen kindern war..... die waren irgendwie seltsam......."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elanor Kurosaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   So Jun 12, 2011 3:30 am

Ich sagte zu Yoruichi:
"Ok wie du meinst."
Dann ging der Kellner los in die Küsche und sagte den Köschen die Bestellung.
"Das kann jetzt erstmal kurz dauern also über was sollen wir solange reden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoruichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 26
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   So Jun 12, 2011 3:34 am

Sie sagte " Meinst du das ernst was du da am See gesagt hast" und wurde leicht rot und schaute Elanor an. sie guckte dann zu Renji und gab ihm recht " Ja die waren sehr seltsam besonders der kleine mit dem du gekuschelt hast " sagte sie lachend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renji-Abarai

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   So Jun 12, 2011 3:56 am

"ich hab doch nicht mit ihm gekuschelt, er hat mich umarmt..... aber dennoch, dass waren keine normalen kinder."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elanor Kurosaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   So Jun 12, 2011 4:04 am

Als mich Yoruichi fragte ob ich das was ich am se gesagt habe ernstmeinte wurde ich etwas rot und sagte:
"Ja wenn ich erlich bin meinte ich das ernst."
Dann sah ich zu Renji und sagte:
"Naja diese Kinder wahren einfach irgendwie sehr seltsam."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoruichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 26
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   So Jun 12, 2011 4:06 am

Yoruichi wurde etwas rot
sie schaute zu Renji und lachte ihn aus " Du hast den Ball vor dem Kopf bekommen" sie lachte weiter und schaute dann zu Elanor und wurde wieder rötlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renji-Abarai

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   So Jun 12, 2011 4:10 am

" klar, ich kämpf doch nicht gegen kinder" ich musste grinsen "soll ich euch allein lassen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elanor Kurosaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   So Jun 12, 2011 4:14 am

Ich sah zu Renji und sagte:
"Von miraus kannst du bleiben frag Yoruichi."
Dann sah ich Yoruichi an und wurde rot.
//Sie ist echt hübsch!//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoruichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 26
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   So Jun 12, 2011 4:18 am

Sie schaute Renji an und sagte " Du hast schon bestellt bleib hier wir sind zu dritt gekommen und werden zu dritt essen und gemeinsam gehen" und lächelte // ich mag die kleine runde aus geschmissen ist hier keiner// . Sie schaute wieder zu Elanro und lächelte." ich fand es nur Komisch das diese Kinder sofort narren an uns Gefressen hatten" sagte sie etwas ernst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renji-Abarai

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   So Jun 12, 2011 4:22 am

"vielleicht waren es böse geister, hollows in menschengestalt oder so? wer weiß........."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elanor Kurosaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   So Jun 12, 2011 4:30 am

"Naja ist doch egal dahinten kommt unserer Essen."
Dann kam der Kellner und brachte das Essen und die Getränke für die 3 und ging wieder.
"Ich wünsche euch einen guten Hunger."
Sagte der Kellner und ging.
Dann fing ich an zu essen.
Mein Essen wahr ein Hummer mit Salat und Pommes und einem glas Wasser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoruichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 26
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   So Jun 12, 2011 4:42 am

Sie überlegte das was Renji gesagt hatte " wenn es das stimmt was dann?" und führte ihre Gabel zu ihrem Mund // was ist wenn diese Kinder voller Hass sind // sie fing an sich zu sorgen
und konnte die Füße nicht still halten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renji-Abarai

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   So Jun 12, 2011 4:45 am

"es bringt nichts sich jetzt zu viele sorgen zu machen. wir sehen gleich nochmal nach." ich began zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elanor Kurosaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   So Jun 12, 2011 4:50 am

"Ja du hast recht sich jetzt zu sorgen lohnt sich nicht wir sehen einfach gleich mal nach."
Dann ass ich weiter.
//Hmm das Essen ist echt gut.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoruichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 26
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   So Jun 12, 2011 4:55 am

Sie war den Jungs dankbar sie ass ihren Salat und lächelte
Sie schaute oftmals zu Elanor rüber und wurde leicht rot
Sie nahm ihr Glas und sie begann zu Zittern an " Was ist das" sagte sie etwas verwirt
// Wieso zittere ich // dachte sie sich und versuchte auf zu stehen " Entschuldigt mich bitte einen Moment " und sie ging Richtung Toilette
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renji-Abarai

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   So Jun 12, 2011 4:58 am

"was ist den mit ihr los? hmmm schmeckt sehr gut." schaut etwas besorgt hinter yoruichi her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elanor Kurosaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   So Jun 12, 2011 5:05 am

"Hmm was wohl mit ihr los ist?"
Dann sah ich ihr hinterher und sah auch als sie wegwahr immernoch zur Toilettentür.
"Sie ist einfach ..... total ...... heiß sie ist nett und sieht gut aus sie ist einfach Perfekt!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoruichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 26
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   So Jun 12, 2011 5:16 am

Ihr Körper schmerzte sehr und ihre Augen wurden rot sie schrie nicht sie weinte aber das nicht mit Absicht "Das war der kleine Junge der mich hat geküsst" sagte sie etwas keuchend Sie machte den Kalten Wasserhahn an und hielt ihre Hände unters Kalte Wasser und tat das Wasser in ihrem Gesicht. Sie machte die Türe auf und grinste wieder " Alles okay"
sagte sie // man die schmerzen hören nicht auf // dachte sie sich und grinste weiter " Das essen ist richtig gut " sage sie und ass weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renji-Abarai

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   So Jun 12, 2011 5:18 am

ich schaute sie besorgt an "ist wirklich alles ok? dein reiatsu ist unruhig."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elanor Kurosaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   So Jun 12, 2011 5:22 am

"Yoruichi wenn irgendetwas nicht stimmen sollte bitte sag es uns damit wir dir helfen können."
Sagte ich besorgt zu ihr.
//Sie macht mir sorgen.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teures Restaurant mitten in der Stadt.   

Nach oben Nach unten
 
Teures Restaurant mitten in der Stadt.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!
» die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre
» Zur Kätzerin - Restaurant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Live :: Karakura :: Karakura's Straßen-
Gehe zu: