Bleach Live

Das ist ein Forum RPG in den es um Bleach geht.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Elanor Kurosaki
 
Yoruichi
 
Yuri
 
Toshiro Hitsugaya
 
Renji-Abarai
 
Tydor Sakai
 
Ichigo Kurosaki
 
Rukia Kuchiki
 
Nnoitra
 
Ulquiorra Cifer
 
Neueste Themen
» pagerank backlink building service
So Jul 31, 2011 5:35 am von Gast

» Get massive web traffic and backlinks with best xrumer service
Mo Jul 25, 2011 9:24 pm von Gast

» Ulquiorra Cifer
Sa Jul 09, 2011 10:08 am von Ulquiorra Cifer

» Die einsame und Verlassenen Wohngegend
Sa Jul 02, 2011 2:02 am von Yuri

» Die Wohngegend
Mi Jun 22, 2011 2:00 pm von Yoruichi

» Nnoitra Jiruga
Mo Jun 20, 2011 12:44 pm von Nnoitra

» Rosen spiel
Sa Jun 18, 2011 12:56 am von Toshiro Hitsugaya

» Im alten Haus der Stadt Straße
Sa Jun 18, 2011 12:54 am von Toshiro Hitsugaya

» im alten Park
Fr Jun 17, 2011 9:17 am von Yoruichi

Statistik
Wir haben 12 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist huongscent2000.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 835 Beiträge geschrieben zu 44 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Do März 30, 2017 7:39 pm

Teilen | 
 

 Renji Abarai

Nach unten 
AutorNachricht
Renji-Abarai

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Renji Abarai   Sa Jun 11, 2011 9:46 am

Name: Renji Abarai
Nickname: -

Geschlecht: männlich
Alter: unbekannt
Blutgruppe: A

Spezies: Shinigami
Zugehörigkeit: Shinigami
Fähigkeiten:
Hohō: Da es nach drei Angriffen seines Zabimarus eine "Angriffslücke" gibt, in die Feinde gerne schlagen, hat Renji auch Hohō bis zu einem gewissen Grad gemeistert, um dies zu kompensieren. So ist er auch zumindest zeitweise in der Lage, mit Shinigami von Kommandantenlevel im wahrsten Sinne des Wortes "Schritt zu halten".

Intellekt: Renji zeigte schon des Öfteren, dass er eine recht gute Auffassungsgabe besitzt. Daher ist es ihm möglich seine Lücke in seinem Shikai zu erkennen und seine Defizite auszugleichen. Auch konnte er schon oft die Strategien seiner Gegner durchschauen, wie z.B. im Kampf gegen Szayelaporro, wo er auf die Idee kam, seine schlecht ausgeprägten Kidofähigkeite gegen den Espada zu benutzen, da dieser sein Bankai unschädlich gemacht hat.

Kidō: Da Renji die Shinigamiakademie besuchte und abgeschlossen hat, kann er auch Kidōsprüche, hauptsächlich Hadō, einsetzen. Auch wenn er sich bei einigen Versuchen in der Akademie schon einmal selbst in die Luft jagte und auch sonst nicht so gut darin ist und sein Kidōlicht, das er innerhalb von Las Noches zur Beleuchtung entzündete, im Vergleich zu Rukias sehr kümmerlich wirkte, scheint er sich seit seiner Akademiezeit doch darin ein wenig verbessert zu haben, so konnte er Hadō #31 Shakkahō im Kampf gegen Szayel ohne Beschwörungsformel einsetzen und den Espada damit sogar verletzen.

Trotz schwerer Verletzungen rappelt Renji sich ein letzes Mal auf
Ran-chanHinzugefügt von Ran-chan

Physische Stärke: Renji scheint zudem große körperliche Stärke zu besitzen, so konnte er Ichigo Kurosaki in ihrem Kampf vor dem Senzaikyū leicht durch die Luft und einige Meter in ein Gebäude hinein stoßen. Des Weiteren konnte er den Schlag eines der stärkeren Arrancar aus Szayelaporro Granz Fracción mit zwei Händen abblocken und den Angreifer anschließend zur Seite werfen. Später als er Zabimaru im Kampf über seinem Kopf durch die Luft peitschte war Renji imstande dadurch einen Wirbelwind zu erzeugen, der die gesamte Fracción Szayels fortwehte. Szayel bemerkte darauf nur, dass er dafür nichts als „pure Gewalt“ verwende. Renji hat außerdem ein sehr großes Durchhaltevermögen, denn er schaffte es nachdem er von Ichigos Getsuga Tenshō getroffen worden war, noch, auf diesen zuzugehen und ihn anzuflehen, Rukia zu retten, bevor er das Bewusstsein verlor und im Kampf gegen Byakuya Kuchiki konnte er diesen noch fast mit seinem Zanpakutō verletzen, nachdem er von jeder einzelnen Klinge von Byakuyas Senbonzakura Kageyoshi und danach noch von fünf weiteren Klingen getroffen worden war. Nur kurze Zeit nach dieser Begebenheit war er schon wieder in der Lage Shunpō zu gebrauchen, Rukia vom Sōkyoku-Hügel wegzutragen und sogar Shikai gegen Sōsuke Aizen einzusetzen.

Reiatsu: Als Vizekommandant besitzt Renji an sich schon hohe spirituelle Energie, die durch sein Erreichen des Bankai noch erhöht wurde, was auch Rukia Kuchiki bestätigte, als sie meinte, sie habe Renjis spirituelle Energie, während er mit Byakuya kämpfte, nicht wiedererkannt, da sie so groß gewesen sei und erst als sie wieder schwand, habe sie ihn erkannt. Außerdem sagte auch Szayelaporro Granz, dass er aufgeregt sei, gegen einen Bankaibenutzer zu kämpfen, da jemand dafür hohe spirituelle Energie benötigte und er so eine "seltene Spezies" in Szayels Augen war. Des Weiteren konnte Renji, als einziger Shinigami neben Kenpachi Zaraki, einen Espada (Szayel) nur mit seinem Shikai verletzen.
Schon als Schüler war Renji im Zanjutsu sehr begabt
Ran-chanHinzugefügt von Ran-chan
Dies war ihm nur dank seiner hohen spirituellen Stärke, seiner Entschlossenheit (zu gewinnen und die nach gewonnenem Kampf schwer verletzte Rukia zu retten) und seinem großen Talent im Bereich des Zanjutsu möglich.

Zanjutsu: Seinen meisterhaften Umgang im Zanjutsu wird nicht nur durch die bereits genannten Fakten belegt, sondern auch durch den simplen Grund, dass Renjis Shikai, das ja keineswegs ein einfaches Schwertist, derartig gut führt, wie es kein anderer beherrscht. Was Renji auch so gefährlich macht ist die einzigartige Methode mit der er sein Zanpakutō einsetzen kann, da sein Zanpakutō eine Mischung aus Peitsche und Schwert darstellt.

Zanpakutō: Renjis Zanpakutō ist ein auf größere Distanzen ausgelegtes Zanpakutō. Dies besteht im Shikai aus einer sich ausziehbaren Klinge, die Renji wie eine Peitsche schwingen kann. Außerdem ist Renji ist der einzige Vizekommandant, der es geschafft hat, das Bankai zu erreichen

Wohnort: Seireitei

Größe: 1,88 M
Gewicht: 78 kg
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: schwarz
Aussehen: siehe bild

Merkmale: tätowierugen am ganzen Körper

Persönlichkeit: Was seine Persönlichkeit angeht, ist Renji weitaus exzentrischer, als die meisten anderen Shinigami. Seine Persönlichkeit reicht von selbstgefällig, eingebildet und großspurig - wie zu Beginn der Geschichte - bis absolut gehemmt, blockiert, niedergeschlagen und deprimiert, nachdem er von Ichigo und Byakuya Kuchiki im Kampf besiegt wurde, kann aber nichtsdestotrotz, wenn er einer wirklichen Herausforderung gegenübersteht, ein ernst zunehmender, entschlossener Gegner sein. Er ist Ichigo Kurosaki in vielen Punkten sehr ähnlich, deshalb werden sie während des Bount Arc auch irrtümlicherweise für Brüder gehalten und Ichigo behauptet darauf, dass sie Cousins seien. Renji hegt zudem eine tiefe Zuneigung zu Rukia Kuchiki, was in einigen Situationen schon beinahe an romantische Gefühle ihr gegenüber gleich kommt; z.B. als er sehr traurig darüber war, als sie von Byakuya aufgenommen wird und später besessen von ihrer Rettung ist, oder als er mit kindischer Freunde reagierte, als Rukia während des Bount Arc plötzlich auftauchte.

Jederzeit bereit für den Kampf zu töten und für das zu sterben woran er glaubt, ist Renji ein gefährlicher Mann für jeden, der sich ihm in den Weg stellt.


Likes: Kämpfe
Dislikes: streit

Familie: unbekant

Rang: Vizekommandant

Kampfstil: auf Distanz
Stärken: Bankai, gute Beherschung des Zanpakuto und Kido
Schwächen: leicht zu provoziern
Waffe: Zabimaru
Fähigkeit des Zanpakutōs: kann sich ausdehnen und wie eine Peitsche benutzt werden

Hast du die Regeln gelesen?: Ja R
Ziel:
Story: Renji Abarai (阿散井 恋次, Abarai Renji) ist der Vizekommandant der 6. Kompanie der Gotei 13 und dient unter deren Kommandant Byakuya Kuchiki, den er seit seiner Zeit an der Shinigami-Akademie zu übertreffen versucht. Zu Beginn der Serie ist Renji ein Gegner von Ichigo Kurosaki und dessen Freunden, doch nachdem er gegen Ichigo verloren hat, schließt er sich ihrer Sache an um seine Kindheitsfreundin Rukia Kuchiki zu retten. In den ersten Beliebtheitsumfragen war Renji stets weit vorne, meist unter den Top 5, während er in neueren Umfragen nicht einmal mehr in den Top 10 erschien, was aus dem Auftauchen neuerer beliebterer Charaktere wie Grimmjow Jaegerjaques und Ulquiorra Cifer resultierte.

Bild:





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tydor Sakai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Renji Abarai   Sa Jun 11, 2011 9:49 am

ANGENOMMEN ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleachlive.aktiv-forum.com
 
Renji Abarai
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Live :: Allgemeines :: Steckbrief-
Gehe zu: