Bleach Live

Das ist ein Forum RPG in den es um Bleach geht.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Elanor Kurosaki
 
Yoruichi
 
Yuri
 
Toshiro Hitsugaya
 
Renji-Abarai
 
Tydor Sakai
 
Ichigo Kurosaki
 
Rukia Kuchiki
 
Nnoitra
 
Ulquiorra Cifer
 
Neueste Themen
» pagerank backlink building service
So Jul 31, 2011 5:35 am von Gast

» Get massive web traffic and backlinks with best xrumer service
Mo Jul 25, 2011 9:24 pm von Gast

» Ulquiorra Cifer
Sa Jul 09, 2011 10:08 am von Ulquiorra Cifer

» Die einsame und Verlassenen Wohngegend
Sa Jul 02, 2011 2:02 am von Yuri

» Die Wohngegend
Mi Jun 22, 2011 2:00 pm von Yoruichi

» Nnoitra Jiruga
Mo Jun 20, 2011 12:44 pm von Nnoitra

» Rosen spiel
Sa Jun 18, 2011 12:56 am von Toshiro Hitsugaya

» Im alten Haus der Stadt Straße
Sa Jun 18, 2011 12:54 am von Toshiro Hitsugaya

» im alten Park
Fr Jun 17, 2011 9:17 am von Yoruichi

Statistik
Wir haben 12 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist huongscent2000.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 835 Beiträge geschrieben zu 44 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Do März 30, 2017 7:39 pm

Teilen | 
 

 Yoruichi Shihoin

Nach unten 
AutorNachricht
Yoruichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 26
Ort : Hier und dort

BeitragThema: Yoruichi Shihoin   Fr Jun 10, 2011 8:19 am

Name: Yoruichi Shihoin
Nickname: Yoruichi Shihoin

Geschlecht: weiblich
Alter: unbekannt
Blutgruppe: unbekannt

Spezies: Shinigami
Zugehörigkeit: Shinigami
Fähigkeiten:Als Mitglied einer Hochadelsfamilie und ehemalige Kommandantin besitzt Yoruichi einen hohen spirituellen Druck und ist sehr bewandert in allen vier Shinigamikampfkünsten.
Desweiteren ist sie clever und kann sehr gut erkennen, was genau in einer bestimmten Situation zu tun ist oder die Wahrheit hinter der Fassade erkennen. Sie ist eine fähige Führungsperson, da sie nicht nur einst die 2. Kompanie und die Onmitsukidō leitete, sondern Ichigo und seinen Freunden auch als Führer diente, als diese in die Soul Society eindrangen, um Rukia Kuchiki zu retten.Unter anderem hat sie auch verschiedene Techniken selbst entwickelt, wie zum Beispiel verschiedene Shunpoarten oder auch Shunkō. Eine weitere einzigartige Fähigkeit von ihr ist, dass sie sich in eine Katze verwandeln kann. In dieser Form, die anscheinend keinem Zeitlimit unterliegt, behält sie immer noch ihre spirituellen Kräfte und kann sich mit beachtlicher Geschwindigkeit fortbewegen, obwohl sie natürlich durch den Körper einer Katze begrenzt ist. Als ehemalige Leiterin des Straftrupps ist sie zudem eine hervorragende Attentäterin, die sich und ihre spirituellen Kräfte gut verbergen kann. Dadurch kann sie selbst so intuitive und starke Personen wie Sōsuke Aizen überraschen.Von den vier Shinigamikampfkünsten bevorzugt Yoruichi Hohō und Hakuda, in denen sie als hochrangige Koryphäe, wenn nicht sogar als Beste in diesen Gebieten, anerkannt ist und teilweise Kidō, obwohl sie auch im Zanjutsu bewandert ist.Da sie Kommandantin war, beherrscht sie das Bankai und obwohl sie normalerweise den waffenlosen Kampf vorzieht, wurde in einem Flashback gezeigt, wie sie einen Huge Hollow mit einem einzigen Angriff ihres versiegelten Zanpakutōs erledigte. Dieses ähnelt einem Kodachi oder Wakizashi.
Im Hakuda wird Yoruichi von manchen als die Beste angesehen, was angesichts ihrer Fähigkeiten in diesem Gebiet, die dazu genügen, ohne sichtbare Mühe 50 Onmitsukidō-Mitglieder zu besiegen und sie dazu befähigen, einem Espada beträchtlichen Schaden zuzufügen, nicht wirklich übertrieben ist. Zu ihrer Meisterschaft in dieser Shinigamikampfkunst tragen auch ihre körperliche Stärke, trotz ihrer schlanken Statur und ihr Aushaltevermögen bei. Erstere wurde unter anderem gezeigt, als sie mit einem bewusstlosen Ichigo auf dem Rücken vor Byakuya Kuchiki floh und den Espada Yammy Llargo sehr übel zurichtete, wobei sie auch von Ulquiorra Cifer als Gefahr anerkannt wurde. Letzteres wurde ebenfalls bei ihrem Kampf gegen Yammy offenbar, als sie trotz der Hierro des Espada ihn mit bloßen Händen und Füßen bekämpfte, auch wenn sie danach davon Verletzungen davontrug. Sie meinte jedoch, sie hätte diese komplett vermeiden können, wäre sie im Shunkōzustand gewesen.


Wohnort: Häuschen bei Urahara in der realen Welt.

Größe:1,56 m
Gewicht:42 Kg
Haarfarbe:Lila
Augenfarbe: Gold
Aussehen:Yoruichi ist eine attraktive, dunkelhäutige Frau mit gelbgoldenfarbigen Augen und violettem Haar. Zudem kann sie für einen längeren Zeitraum die Form einer schwarzen Katze annehmen, als welche sie mit einer Männerstimme spricht. In ihrer menschlichen Form trägt sie meist ein langärmliges, orangenes Oberteil, darunter ein schwarzes Shirt dazu eine schwarze Hose und leichte Schuhe. Als Kommandantin trug sie die gleiche Uniform, die Soifon nun trägt. Zudem hat sie ein Tattoo am linken Bein in Form einer Sonne.

Merkmale: Ihre gelb-goldenen Augen und ihr Violettes Haar sind sehr auffällig.

Persönlichkeit:Yoruichi ist sehr intelligent und aufgrund ihrer Vergangenheit als Kommandantin der 2. Kompanie gut über die Vorgänge und Abläufe in der Soul Society unterrichtet. Obwohl sie von adeliger Abstammung ist, verhält sie sich nicht ihrem Stand entsprechend. Ein Beispiel findet sich bei ihrer ersten Begegnung mit Soifon: Sie befahl Soifon sie ohne Höflichkeitsformen, wie Yoruichi-sama, anzusprechen. Außerdem verwandelt sie sich mehrmals vor Ichigo von ihrer Katzen- in ihre Menschengestalt, lediglich um seine Reaktion auf ihre Nacktheit zu sehen. Zudem entspricht ihre Sprechweise eher der, die ältere Personen in Japan verwenden. Yoruichi half zwar Chad und Orihime ihre Kräfte zu entdecken und hilft Ichigo sein Bankai zu erreichen, jedoch vermeidet sie es meist, selbst zu kämpfen, wenn es möglich ist. Eher hilft sie, nachdem ein Kampf beendet ist.



Likes: Katzenminze , Eis , Als Katze rumzulaufen , Baden

Dislikes: Regen , Katzenfutter

Familie: verstorben


Rang: Kommandantin

Kampfstil:Yoruichis Angriffe wirken meist Spontan sind aber gut durchdacht.
des Weiteren ist sie ein eher offensiv angreifender Gegner
Stärken:Sie hat ziemlich hohe Reflexe, kann sich so schnell bewegen das man sie nicht sieht wenn man nicht an sowas gewöhnt ist und ist auch stärker als normale Menschen.

Schwächen:Sie besitzt keine besondere schwäche hat jedoch wie jedes Lebewesen eine grenze die nicht überschritten werden darf.


Waffe:eine Einfinger Klaue.
Fähigkeit des Zanpakutōs: unbekannt

Hast du die Regeln gelesen?: Ja Yoruichi Shihoin
Ziel:In einem verlassenem Zimmer fährt Yoruichi fort, Chad und Orihime zu trainieren, jedoch können sie nicht ihre Fähigkeiten von selbst aktivieren. Yoruichi ruft aus, dass an dieser Rate, egal wie lange sie trainieren, sie zur Soul Society nicht gehen können. "Er" äußert sich auch, wie, wenn sie ihre Fähigkeiten nicht finden und sie frei besuchen können, sie ebenso gut sind wie das tote Versuchen, dorthin zu gehen. "Er" nötigt sie beide dann, sich an das erste Mal ihre manifestierten Fähigkeiten zu erinnern. Dann wurde zum Schluss dazu, was sie tun mussten, gelangen. Ihre Fähigkeiten wurden aktiviert, als sie in einer Position gestellt wurden, andere zu schützen, und dass sie darauf zurückdenken sollten, was sie versuchten, zurzeit zu schützen. Es ist durch die Wörter von Yoruichi, dass Orihime kommt, um zu verstehen, dass sie Ichigo schützen möchte und die Verwirklichung ihrer Fähigkeiten in der Form hervorbringt namens "Shun Shun Rikka". Yoruichi sagt dann Orihime, dass das folgende Ding, das sie erfahren muss, ist, wie man ihre Fähigkeiten kontrolliert, weil sie "ihn" jetzt angreift. Yoruichi lenkt dann "seine" Aufmerksamkeit auf Chad und fragt ihn, warum er zur Soul Society gehen möchte. Kurz gewinnt Chad den Zugang zu seinen Kräften und verwendet seine Fähigkeit, um ein riesiges Loch in der Wand zu schlagen, worüber Yoruichi überrascht ist. Sowohl Orihime als auch Chad waren glücklich, den freien Gebrauch ihrer spirituellen Fähigkeiten gewonnen zu haben, die ihnen erlaubt, in die Soul Society zu gehen. Yoruichi sagt ihnen, dass sie keine Zeit haben zu feiern, weil sie gerade Eigentum beschädigten und sie dort herauskommen mussten, bevor sie in Schwierigkeiten kamen.

Story:Yoruichi wuchs zusammen mit ihrem Freund Kisuke Urahara, der zusammen mit Tessai Tsukabishi ebenfalls im Anwesen der Shihōin lebte, in der Soul Society auf, wo sie und Urahara oft miteinander im vm Letzteren gebauten geheimen Trainingssaal unter dem Hügel der Sokyōku spielten.
Yoruichi als Kommandantin der 2. Kompanie und der Onmitsukidō.



Bild:


Zuletzt von Yoruichi am Fr Jun 10, 2011 3:08 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tydor Sakai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Yoruichi Shihoin   Fr Jun 10, 2011 8:33 am

Also, es wäre gut wenn du bei Fähigkeiten die einzelnen sachen wie Hohō Hakuda und so auch hinschreiben würdest, und als Avatar auch noch Yoruichi nehmen würdest, sonst ist der Ok ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleachlive.aktiv-forum.com
Tydor Sakai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Yoruichi Shihoin   Sa Jun 11, 2011 10:30 am

Oh sorry xD

Angenommen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleachlive.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yoruichi Shihoin   

Nach oben Nach unten
 
Yoruichi Shihoin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Live :: Allgemeines :: Steckbrief-
Gehe zu: