Bleach Live

Das ist ein Forum RPG in den es um Bleach geht.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Elanor Kurosaki
 
Yoruichi
 
Yuri
 
Toshiro Hitsugaya
 
Renji-Abarai
 
Tydor Sakai
 
Ichigo Kurosaki
 
Rukia Kuchiki
 
Nnoitra
 
Ulquiorra Cifer
 
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» pagerank backlink building service
So Jul 31, 2011 5:35 am von Gast

» Get massive web traffic and backlinks with best xrumer service
Mo Jul 25, 2011 9:24 pm von Gast

» Ulquiorra Cifer
Sa Jul 09, 2011 10:08 am von Ulquiorra Cifer

» Die einsame und Verlassenen Wohngegend
Sa Jul 02, 2011 2:02 am von Yuri

» Die Wohngegend
Mi Jun 22, 2011 2:00 pm von Yoruichi

» Nnoitra Jiruga
Mo Jun 20, 2011 12:44 pm von Nnoitra

» Rosen spiel
Sa Jun 18, 2011 12:56 am von Toshiro Hitsugaya

» Im alten Haus der Stadt Straße
Sa Jun 18, 2011 12:54 am von Toshiro Hitsugaya

» im alten Park
Fr Jun 17, 2011 9:17 am von Yoruichi

Statistik
Wir haben 12 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist huongscent2000.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 835 Beiträge geschrieben zu 44 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Do März 30, 2017 7:39 pm

Teilen | 
 

 Toshiro Hitsiugaya

Nach unten 
AutorNachricht
Toshiro Hitsugaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 25
Ort : Tokio

BeitragThema: Toshiro Hitsiugaya   Fr Jun 03, 2011 2:00 pm

Name: Toshiro Hitsugaya
Nickname: Toshiro Hitsugaya

Geschlecht:Männlich
Alter:unbekannt
Blutgruppe: unbekannt
Spezies: Shinigami
Zugehörigkeit:Shinigami


Fähigkeiten:Hyōrinmaru's Bankai namens Daiguren Hyōrinmaru (wörtlich "große Crimson Lotus Eis Ring"), verursacht Eis aus Hyōrinmaru auf Hitsugaya Strömung bilden sich in zwei große Flügel, einen Schwanz, Wächter über seine Füße in der Form von Drachen Krallen, ein Spießrutenlauf von möglichen , in einer Form erinnert entfernt an Hyōrnimaru's Dragon Spirit Form, über seine rechte Hand, im Wesentlichen verbindlich seine Hand an den Griff Hyōrinmaru und zwölf großen Blütenblättern.
Hyōrinmaru's Bankai hat mehrere bekannte spezielle Techniken. Die erste ist Ryūsenka (wörtlich: "Drachen Hagel Blume"), die jeden Feind Hitsugaya ersticht gefriert, sperrt sie in einen Kokon aus Eis und Frost sie zum Kern. Einmal gefroren, Hitsugaya kann zerbrechen seine opponent.The zweite ist Sennen Hyōrō (wörtlich: "Tausend Jahre Gefängnis Eis"), die eine Vielzahl von Eis Säulen mit der Feuchtigkeit in der Atmosphäre bildet.

Wohnort: Jurinan, dem ersten Bezirk von West-Rukongai stammt
Größe:1,33 m
Gewicht:28Kg
Haarfarbe:weiß
Augenfarbe: Türkis
Aussehen: Was an Hitsugaya wohl am ehesten ins Auge fällt ist seine Körpergröße. Allein von diesem Fakt aus könnte man meinen er ist gerade mal 12, was man am besten nicht bei ihm anspricht. Auch sehr auffällig sind seine Schneeweißen Haare sowie seine Smaragdgrünen Augen. Man sagt ja die Augen seien die Tür zur Seele, dann kann man bei Toshiro sagen das dies so ist, denn allein schon dadurch kann man erkennen wie Willenstark der Junge Mann eigentlich ist.
Seine Haare sind stets zottelig nach hinten gekämmt wobei eine Haarsträhne vom Pony stets im Gesicht hängt, was aber ganz und gar nicht störend wirkt. Man muss auch noch wissen das seine Haare stets so zottelig bleiben, egal ob sie nass sind oder grad vom Wind durchwuselt werden… Aber Shiro selbst hat keine Ahnung woran das liegen könnte. Seine Mimik birgt ständig nur einen Ernsten oder genervten Gesichtsausdruck, was wohl an seinem Charakter liegt und die meisten davor mehr oder weniger abschreckt mit ihm zu reden. Manchmal aber nur extrem selten huscht auch mal ein Lächeln über die Lippen was ihn dann noch kindlicher Aussehen lässt, weshalb er es anscheinend so meidet.



Persönlichkeit:Normalerweise ist Tōshirō sehr ernst und erwachsen, was das komplette Gegenteil zu seinem Vizekommandanten Rangiku Matsumoto ist. Trotz der verschiedenen Lebenseinstellungen scheinen sie sich doch zu verstehen. Jener ist meist ziemlich genervt, wenn andere Personen sich dumm stellen, etwas vermasseln oder unnötig Aufmerksamkeit auf sich ziehen, als er und Rangiku Matsumoto, Ikkaku Madarame, Renji Abarai, Yumichika Ayasegawa und Rukia Kuchiki nach Karakura Town kamen um Ichigo Kurosaki zu unterstützen. Weiterhin scheint es als würde Hitsugaya kindisches Verhalten und die Bezeichnung seinerseits als Kind nicht sonderlich mögen.


Likes:Es ist außerdem bekannt, dass sein Leibgericht Nattō ist, (die ihm seine Großmutter sogar nach Seireitei schickt) aber auch Wassermelonen isst er ganz gerne.

Dislikes: Getrocknete Kaki mag er dagegen gar nicht.
Weiterhin ist Tōshirō von seinem Spitznamen Shirō-chan (etwa: Weißchen) nicht besonders begeistert, es scheint als wäre er besonders genervt, wenn Momo Hinamori ihn so bezeichnet, obwohl er darauf besteht Kommandant-Hitsugaya genannt zu werden, wird er von ihr doch oft nur Hitsugaya-kun genannt. Er wird von Ichigo, zu seiner Verärgerung und trotz seiner Proteste, wie Byakuya Kuchiki und Kenpachi Zaraki, mit seinem Vornamen angesprochen.


Familie:

Rang: Komandant

Kampfstil:
Stärken:+ Schnelligkeit
+ Analytische Fähigkeiten || Gute Intuition
+ Immenses Chakra
+ Meisterhafter Schwertkämpfer
+ hoher Intellekt
+ handelt nie unüberlegt

Schwächen:
- lässt sich schnell reizen
- mürrisch
- komplexe aufgrund der Körpergröße
- würde alles tun für Jemanden der ihm am Herzen liegt

Waffe:
Hyõrinmaru : Dieses Katana ist besonderer Machart, man kann es gut mit Kusanagi vergleichen nur das es hierbei nur Hyõton Chakra leitet und kanalisiert. Sobald Tõshirõ das tut, friert alles ein was damit in Berührung kommt. Das Katana an sich ist 1.40 m groß und besitzt am Griff eine Kette an dessen Ende sich eine Sichel befindet.


Fähigkeit des Zanpakutōs:Sein Zanpakuto heißt Hyorinmaru (dt. „gefrorener Eisring“) und erscheint in Form eines gigantischen Eisdrachens mit der Macht, über Himmel und Wetter zu herrschen. Es ist das stärkste Eis-Zanpakuto überhaupt.
Hast du die Regeln gelesen?: Ja hab ich Toshiro Hitsugaya
Ziel:
Story:Als Kind hatte Hitsugaya ein eisiger Miene, dass er sich von anderen entfremdet, mit Ausnahme von seiner Großmutter und Hinamori. Während seiner Kindheit war er immer wissen, welche schien ein eisiger Gegenwart in sich und hatte kontinuierlichen träumt von einer Ebene aus Eis. Er behauptet, oder glaubt er starb auf dieser Ebene. Fünf Jahre nach dem Weggang Hinamori stieß Hitsugaya Soul Reaper Rangiku Matsumoto, als sie aufstand, um einen Kaufmann, der seinen Wechsel auf die Theke links, anstatt Übergabe an ihn. Die beiden gerieten in einen Streit, und Rangiku bemerkt Hitsugaya enorme latente geistige Macht.In dieser Nacht träumte Hitsugaya wieder der eisige Ebene und schließlich traf Hyorinmaru zum ersten Mal, obwohl er nicht hören konnte den Geist der Name. Er wachte auf Rangiku finden ermahnen ihn nicht in der Lage, seine Macht, die das Einfrieren hatte seine Großmutter zu steuern. Sie erzählte ihm, wie seine Macht benötigt, um kontrolliert werden, und hatte ihn zu überzeugen, eine Soul Reaper geworden. Mit natürlichem Talent Hitsugaya's, trat er in die Soul Reaper Akademie trotz seines Alters und wurde bekannt als ein Wunderkind / Kind Genie, schnell steigend auf der 10. Division Kapitän, ironisch und ihn Matsumoto's überlegen.

Bild:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tydor Sakai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Toshiro Hitsiugaya   Fr Jun 03, 2011 11:16 pm

Angenommen ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleachlive.aktiv-forum.com
Ichigo Kurosaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Toshiro Hitsiugaya   Sa Jun 04, 2011 12:20 am

angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tydor Sakai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Toshiro Hitsiugaya   Sa Jun 04, 2011 5:37 am

Ichigo, es reicht wenn einer angenommen schreibt XD
Schreib nurnoch wenn es bereits angenommen wurde einfach beschwerden (Falls vorhanden) runter ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleachlive.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Toshiro Hitsiugaya   

Nach oben Nach unten
 
Toshiro Hitsiugaya
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teru Mikami [Rat Era] (

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Live :: Allgemeines :: Steckbrief-
Gehe zu: