Bleach Live

Das ist ein Forum RPG in den es um Bleach geht.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Elanor Kurosaki
 
Yoruichi
 
Yuri
 
Toshiro Hitsugaya
 
Renji-Abarai
 
Tydor Sakai
 
Ichigo Kurosaki
 
Rukia Kuchiki
 
Nnoitra
 
Ulquiorra Cifer
 
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» pagerank backlink building service
So Jul 31, 2011 5:35 am von Gast

» Get massive web traffic and backlinks with best xrumer service
Mo Jul 25, 2011 9:24 pm von Gast

» Ulquiorra Cifer
Sa Jul 09, 2011 10:08 am von Ulquiorra Cifer

» Die einsame und Verlassenen Wohngegend
Sa Jul 02, 2011 2:02 am von Yuri

» Die Wohngegend
Mi Jun 22, 2011 2:00 pm von Yoruichi

» Nnoitra Jiruga
Mo Jun 20, 2011 12:44 pm von Nnoitra

» Rosen spiel
Sa Jun 18, 2011 12:56 am von Toshiro Hitsugaya

» Im alten Haus der Stadt Straße
Sa Jun 18, 2011 12:54 am von Toshiro Hitsugaya

» im alten Park
Fr Jun 17, 2011 9:17 am von Yoruichi

Statistik
Wir haben 12 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist huongscent2000.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 835 Beiträge geschrieben zu 44 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Do März 30, 2017 7:39 pm

Teilen | 
 

 Gebäude der 10. Divison

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Gebäude der 10. Divison   Do Jun 02, 2011 5:10 am

Das ist das Gebäude, in der z.b das Büro der 10. Division ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: Gebäude der 10. Divison   Sa Jun 11, 2011 12:13 am

Ich legte mich auf das Dach des Gebäudes. ich war immer noch am zittern, meine Finger waren fast eingefroren. "grrr er ist ganz schön leicht reizbar. tja, es lässt sich bestimmt was draus lernen." ich legte meine Schwerter neben mir ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toshiro Hitsugaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 25
Ort : Tokio

BeitragThema: Re: Gebäude der 10. Divison   Sa Jun 11, 2011 12:19 am

Erstand vor dem Haus und sah Yuri auf dem Dach Faulenzen " YURIIIIIII" schrei er und verschrenke seine arme sein Blick wurde kalt // Faullenzen ist nicht der wird jetzt seine arbeit erledigen// dachte er sich und wartete das er von Dach kam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: Gebäude der 10. Divison   Sa Jun 11, 2011 12:21 am

Ich erschrack, als Toshiro meinen Namen rief und fiel vom Dach. ich stand auf und nahm meine Zanpakuto, die neben mir lagen auf. "aua...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toshiro Hitsugaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 25
Ort : Tokio

BeitragThema: Re: Gebäude der 10. Divison   Sa Jun 11, 2011 12:26 am

Er hatte kein erbamen mit ihm "mit kommen " forderte er ihn auf // ich möchte mal gerne ieder schlafe und das in ruhe // dachte er sich und seufzte Er zeigte mit den Finger auf den Stapel und sage " das muss heute noch Fertig gemacht werden" und setzt sich hin " ich werde dir helfen" sagte er und fing an zu arbeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: Gebäude der 10. Divison   Sa Jun 11, 2011 12:28 am

"da tun mir ja jetzt schon die Arme weh... ach was solls" ich setzte mich neben ihn und begann die Papire zu bearbeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toshiro Hitsugaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 25
Ort : Tokio

BeitragThema: Re: Gebäude der 10. Divison   Sa Jun 11, 2011 12:32 am

Er träumte sich in die arbeit sein blick war voller freude // wie schöwäre es wenn ich jetzt etwas schlafen könnte oder etwas trainieren// dachte er sich er schaute zu Yuri und lächelte Boshaft " Nach der arbeit hab ich eine tolle idee Yuri" und lachte boshaft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: Gebäude der 10. Divison   Sa Jun 11, 2011 12:35 am

"das klingt schlecht............. für mich." // ojeee , ich bin tot ich weiß es// Ich begann mich weiter um den papierkram zu kümmern, ich konnte kaum schreiben mit meinen fast erfrorenen fingern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toshiro Hitsugaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 25
Ort : Tokio

BeitragThema: Re: Gebäude der 10. Divison   Sa Jun 11, 2011 12:38 am

Er stand auf und holte ihm eine Decke " Hier ich brauch dich noch erfriere nicht" sagte er und setzte sich wieder hin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: Gebäude der 10. Divison   Sa Jun 11, 2011 12:41 am

"D..Danke Hauptmann. aber .. was meint ihr mit eine Tolle idee?" ich schaute toshiro halb interessiert halb besorgt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toshiro Hitsugaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 25
Ort : Tokio

BeitragThema: Re: Gebäude der 10. Divison   Sa Jun 11, 2011 12:48 am

" Machen wir erst die Arbeit dann sag ich dir was ich vor hab okay" und schaute wieder auf den ganzen Papierkram seufzend sagte er " die bekommt echt nichts auf die reihe" und bearbeitete den Papierkram
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: Gebäude der 10. Divison   Sa Jun 11, 2011 12:50 am

".....ja" ich bearbeitete weiter den Papierkram. ich legte den letzten zettel zu seite. "endlich fertig. puhhh, mir tun die arme weh..." ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toshiro Hitsugaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 25
Ort : Tokio

BeitragThema: Re: Gebäude der 10. Divison   Sa Jun 11, 2011 12:55 am

Er stand auf und ging raus " kommst du Yuri" sagte er in einem Ruhigen Ton er holte eine Wassermelone und zerteilte sie ind gleich großen stücken "Hier es gibt nichts schöneres Als Wassermelonen oder Yuri" sagte er friedlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: Gebäude der 10. Divison   Sa Jun 11, 2011 12:57 am

ich nahm die Wassermelonde. "danke... ja sie sind wirklich gut." ich lächelte toshiro an. "nun sag schon, was meinst du mit idee?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toshiro Hitsugaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 25
Ort : Tokio

BeitragThema: Re: Gebäude der 10. Divison   Sa Jun 11, 2011 1:00 am

" Wir werden nach dem Essen trainieren du gegen mich nur die Klingen " sagte er lächelnd
und lies seine Melone etwas gefrieren und biss genüßlich rein und sagte " aaahh so lecker wenn sie kalt sind"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: Gebäude der 10. Divison   Sa Jun 11, 2011 1:02 am

"...was?!? das lass ich lieber ich will noch weiter leben." ich schaute toshiro etwas ungläubig an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toshiro Hitsugaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 25
Ort : Tokio

BeitragThema: Re: Gebäude der 10. Divison   Sa Jun 11, 2011 1:05 am

" Du willst nicht " schaute er finster drein er biss in seine melone und zog sein Schwert // wir werden sehen ob du willst oder nicht// er richitete sein Schwert horizontal und dann richteteer es auf Yuri " na komm "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: Gebäude der 10. Divison   Sa Jun 11, 2011 1:07 am

"als ob ich ne wahl hätte... aber lass uns dazu in den hof gehen, wir wollen ja nicht das haus zerstören" ich ging in den Hof.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toshiro Hitsugaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 25
Ort : Tokio

BeitragThema: Re: Gebäude der 10. Divison   Sa Jun 11, 2011 5:44 am

" Auf den Hof pah " ich grif Yuri mit dem Schwert an und hielt im das Schwert an die Kehle. " Immer noch richtung Hof Yuri " sagte er lächelnd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: Gebäude der 10. Divison   Sa Jun 11, 2011 5:46 am

"du kommst an meinen Hals? bist du gewachsen?" ich musste grinsen. "shunpo" ich verschwand und tauchte etwas entfernt wieder auf. "also gut fangen wir an"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toshiro Hitsugaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 25
Ort : Tokio

BeitragThema: Re: Gebäude der 10. Divison   Sa Jun 11, 2011 5:51 am

" Du willst sagen das ich klein bin " sagte er wütend " Jetzt wird es ernst Yuri " sagte er undl lief auf ihn zu. " Wir kämpfen ohne jede Attacke wir kämpfen nur mit dem Schwert nur das SCHWERT " sagte er wütend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: Gebäude der 10. Divison   Sa Jun 11, 2011 5:53 am

"so in etwa" ich zog mein schwert. "los gehts" ich rannte auf ihn zu und schlug mein schwert gegen seins.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toshiro Hitsugaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 25
Ort : Tokio

BeitragThema: Re: Gebäude der 10. Divison   Sa Jun 11, 2011 5:58 am

" Hmm Yuri du willst Vize KOmmantand werden aber nicht so " und drücke seine klinge gegen seine und drücke ihn weg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: Gebäude der 10. Divison   Sa Jun 11, 2011 6:00 am

" hab ich vor, und ich beweise dir, dass ich das schaffen kann! Shunpo!" ich bewegt mich schnell hinter Toshiro, und versuchte ihn mit dem Schwert zu treffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toshiro Hitsugaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 25
Ort : Tokio

BeitragThema: Re: Gebäude der 10. Divison   Sa Jun 11, 2011 6:06 am

er duckte sich und wich ihm aus " hmm so aber nich Yuri !" sagte er und grif ihn an und er traf sein arm der schnitt war tief. " Yuri gib besser auf!" sagte er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gebäude der 10. Divison   

Nach oben Nach unten
 
Gebäude der 10. Divison
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Keine Extra-Gebühren für Pfändungsschutzkonto
» Das erste Mal...
» BSG - Erstausstattung Kostenübernahme auch rückwirkend Hartz IV Empfänger können sich Kosten für Möbelkauf auch später erstatten lassen BUNDESSOZIALGERICHT Urteil vom 20.8.2009, B 14 AS 45/08 R
» Eine Umlage, die der Eigentümer einer selbstgenutzten Eigentumswohnung gegenüber der Eigentümergemeinschaft zu zahlen hat und die der Erhaltung des Gebäudes dient, gehört zu dem Bedarf für die Unterkunft nach § 22 SGB II.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Live :: Seireitei :: Wohngebiet-
Gehe zu: