Bleach Live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bleach Live

Das ist ein Forum RPG in den es um Bleach geht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Elanor Kurosaki
Trainingsplatz I_vote_lcapTrainingsplatz I_voting_barTrainingsplatz I_vote_rcap 
Yoruichi
Trainingsplatz I_vote_lcapTrainingsplatz I_voting_barTrainingsplatz I_vote_rcap 
Yuri
Trainingsplatz I_vote_lcapTrainingsplatz I_voting_barTrainingsplatz I_vote_rcap 
Toshiro Hitsugaya
Trainingsplatz I_vote_lcapTrainingsplatz I_voting_barTrainingsplatz I_vote_rcap 
Renji-Abarai
Trainingsplatz I_vote_lcapTrainingsplatz I_voting_barTrainingsplatz I_vote_rcap 
Tydor Sakai
Trainingsplatz I_vote_lcapTrainingsplatz I_voting_barTrainingsplatz I_vote_rcap 
Ichigo Kurosaki
Trainingsplatz I_vote_lcapTrainingsplatz I_voting_barTrainingsplatz I_vote_rcap 
Rukia Kuchiki
Trainingsplatz I_vote_lcapTrainingsplatz I_voting_barTrainingsplatz I_vote_rcap 
Nnoitra
Trainingsplatz I_vote_lcapTrainingsplatz I_voting_barTrainingsplatz I_vote_rcap 
Ulquiorra Cifer
Trainingsplatz I_vote_lcapTrainingsplatz I_voting_barTrainingsplatz I_vote_rcap 
Neueste Themen
» pagerank backlink building service
Trainingsplatz I_icon_minitimeSo Jul 31, 2011 5:35 am von Gast

» Get massive web traffic and backlinks with best xrumer service
Trainingsplatz I_icon_minitimeMo Jul 25, 2011 9:24 pm von Gast

» Ulquiorra Cifer
Trainingsplatz I_icon_minitimeSa Jul 09, 2011 10:08 am von Ulquiorra Cifer

» Die einsame und Verlassenen Wohngegend
Trainingsplatz I_icon_minitimeSa Jul 02, 2011 2:02 am von Yuri

» Die Wohngegend
Trainingsplatz I_icon_minitimeMi Jun 22, 2011 2:00 pm von Yoruichi

» Nnoitra Jiruga
Trainingsplatz I_icon_minitimeMo Jun 20, 2011 12:44 pm von Nnoitra

» Rosen spiel
Trainingsplatz I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 12:56 am von Toshiro Hitsugaya

» Im alten Haus der Stadt Straße
Trainingsplatz I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 12:54 am von Toshiro Hitsugaya

» im alten Park
Trainingsplatz I_icon_minitimeFr Jun 17, 2011 9:17 am von Yoruichi

Statistik
Wir haben 13 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Debhougake.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 835 Beiträge geschrieben zu 44 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Nov 01, 2020 6:20 am

 

 Trainingsplatz

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yuri

Yuri


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 01.06.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeDo Jun 02, 2011 2:50 am

Hier trainieren Schüler der Shinigami Akademie, aber auch Shinigami
Nach oben Nach unten
Elanor Kurosaki

Elanor Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 31.05.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeDo Jun 02, 2011 2:56 am

Ich kam mit ihm beim Trainingsplatz an.
"Ok nun versuche während mein Spiritueller Druck aktiviert ist 20 Runden um den Trainingsplatz zu laufen."
Ich ließ meinen Spirituellen Druck ausströhmen und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 01.06.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeDo Jun 02, 2011 3:00 am

es fiel mir zuerst schwer, doch nach einiger zeit konnte ich die runden fast problemlos laufen.
Nach oben Nach unten
Elanor Kurosaki

Elanor Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 31.05.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeDo Jun 02, 2011 3:03 am

"So und nun sprinte 30 Runden um den Platz!"
//Wenn er dies schafft wird er mal stark werden.//
"Wenn du dass geschafft hast kämpfen wir erneut."
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 01.06.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeDo Jun 02, 2011 3:04 am

Ich nickte entschlossen. dann begann ich. die ersten paar runden waren schwer, ich musste ein paar mal kurz ausruhen, dann ging es mit der zeit besser.
Nach oben Nach unten
Elanor Kurosaki

Elanor Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 31.05.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeDo Jun 02, 2011 3:08 am

//Hmm er schlägt sich gut dass muss man ihm lassen.//
"Ok und nun greif mich an!"
Ich zog mein Zanpakuto und grinste kurz.
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 01.06.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeDo Jun 02, 2011 3:11 am

ich war schon erschöpft, wollte es aber dennoch versuchen. ich zog diesmal dierekt beide zanpakuto. //hmmm wenn ich einfach angreife, werde ich mich selbst verletzten........// ich setzte so viel spirituelle energie in den angriff, wie ich konnte und schlug zu.
Nach oben Nach unten
Elanor Kurosaki

Elanor Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 31.05.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeDo Jun 02, 2011 3:21 am

Ryo shuno tauchte neben mir auf.
"Der Junge scheint stark zu sein aber er hat keine Changse gegen dich Elanor."
"Hmm vieleicht hast du recht aber er kann es trotzdem zu etwas bringen."
Dann hielt ich mein Zanpakuto in Verteidigungsposition und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 01.06.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeDo Jun 02, 2011 3:23 am

"gut, los gehts!" ich verschwand und tauchte hinter ihm wieder auf, schlug mit einem zanpakuto zu.
Nach oben Nach unten
Elanor Kurosaki

Elanor Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 31.05.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeDo Jun 02, 2011 3:31 am

Ich bemerkte ihn hinter mir und wehrte den Angriff ab.
"Da brauchst du schon bessere Einfälle."
Plötzlich sagte Ryo shuno:"Der Junge ist gut aber du bist besser!"
Dann verschwand er wieder in meinem Schwert und es verwandelte sich in seine 2. Form.
"Verbreite Verzweiflung Ryo shuno!"
Dann änderte es seine Form und Yuri wurde weggeschleudert.
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 01.06.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeDo Jun 02, 2011 3:35 am

"genau so gut wie alle sagen. aber ich habe auch noch was. Scheine Gekkō! Rausche Umi noizu!" Meine Zanpakutos verwandelten sich in ihre zweite Form und ich erschuf eine riesiege flutwelle die ich auf meinen gegner lenkte.
Nach oben Nach unten
Elanor Kurosaki

Elanor Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 31.05.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeDo Jun 02, 2011 3:42 am

Ich grinste leicht und verdoppelte mein Schwert.
"Kyōi-tekina sokudo"
Ich wahr so schnell dass ich plötzlich hinter ihm stand und nicht von der Welle getroffen wurde.
Dann hielt ich meine Hand nach vorne und lächelte kurz.
"Kuro ga matsuge!"
Dann schoss ich einen Schwarzen strahl auf ihn.
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 01.06.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeDo Jun 02, 2011 3:44 am

ich schaffte es gerade noch so auszuweichen, aber der strahl streifte meinen oberarm, so dass ich das schwere schwert nicht mehr tragen konnte.
//er ist wirklich gut. da habe ich keine chance//
Nach oben Nach unten
Elanor Kurosaki

Elanor Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 31.05.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeDo Jun 02, 2011 3:46 am

Dann hohlte ich aus und machte mehrere hiebe in die Luft und plötzlich glitten schwarze Wellen zu ihm.
Dann sprang ich über ihn und in der Luft wiederholte ich den Angriff und schoss noch mehr Wellen auf ihn.
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 01.06.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeDo Jun 02, 2011 3:49 am

ich wurde von den wellen getroffen und einige meter zurück geschleudert. dann kam ich unsanft auf dem harten boden auf.
Nach oben Nach unten
Elanor Kurosaki

Elanor Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 31.05.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeDo Jun 02, 2011 3:50 am

"Sollen wir aufhöhren oder weitermachen?"
//Ich glaube er ist fertig.//
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 01.06.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeDo Jun 02, 2011 3:53 am

ich stand auf, richtete mein schwert auf ihn. "wir.... machen weiter. ich werde nicht klein bei geben"
Nach oben Nach unten
Elanor Kurosaki

Elanor Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 31.05.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeDo Jun 02, 2011 4:00 am

"Wie du meinst ..."
Plötzlich stand ich vor ihm und schlug seine Schwerter weg.
"Was machst du in soeiner Situation?"
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 01.06.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeDo Jun 02, 2011 4:04 am

"Mist" ich verschwand und taucht etwas weiter hinten wieder auf "Shakkahō!" ich feuerte eine rote kugel auf ihn.
Nach oben Nach unten
Elanor Kurosaki

Elanor Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 31.05.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeDo Jun 02, 2011 4:11 am

Ich hielt mein Schwert hoch und machte die beiden Klingen wieder zu einer.
Dann sammelte ich meinen Spirituellen Druck und sprintete dann auf ihn zu und zerschnitt die Kugel.
"Willst du immernoch kämpfen?"
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 01.06.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeDo Jun 02, 2011 4:13 am

"ich werde nicht aufgeben, bis ich am boden bin!"
Nach oben Nach unten
Elanor Kurosaki

Elanor Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 31.05.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeDo Jun 02, 2011 4:17 am

Ich grinste.
"Nungut."
Ich sprang nach hinten und stand nun vor seinen Schwertern.
Diese nahm ich und warf sie zu ihm.
"Hebe deine Klinge und sammel deine Spirituelle Energie bis du deine Klinge schreien hörst dann wird sie verlangen sich mit meiner zu Kreuzen!"
Dann hob ich meine Klinge und sammelte meine Spirituelle Energie.
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 01.06.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeDo Jun 02, 2011 4:19 am

Ich nickte ihm zu und kreuzte meine schwerter. dann hörte ich den ruf meiner schwerter. //gut, los gehts// ich griff ihn frontal an.
Nach oben Nach unten
Elanor Kurosaki

Elanor Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 31.05.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeDo Jun 02, 2011 4:22 am

"Ok du bist fast fertig mit deinem Training."
Dann schlug ich in die Luft und eine Riesige Schwarze Welle flog auf ihn zu.
//Hmm er ist ziemlich gut.//
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 01.06.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeDo Jun 02, 2011 4:24 am

Ich konnt mich nicht mehr bewegen, dann tauchte der geist von Gekkō auf und beschützte mich.

Geist:" das reicht jetzt, du wirst ihn noch ernsthaft verletzen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Live :: Seireitei :: Shinigamiakademie-
Gehe zu: