Bleach Live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bleach Live

Das ist ein Forum RPG in den es um Bleach geht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Elanor Kurosaki
Straßen (Alleen) - Seite 4 I_vote_lcapStraßen (Alleen) - Seite 4 I_voting_barStraßen (Alleen) - Seite 4 I_vote_rcap 
Yoruichi
Straßen (Alleen) - Seite 4 I_vote_lcapStraßen (Alleen) - Seite 4 I_voting_barStraßen (Alleen) - Seite 4 I_vote_rcap 
Yuri
Straßen (Alleen) - Seite 4 I_vote_lcapStraßen (Alleen) - Seite 4 I_voting_barStraßen (Alleen) - Seite 4 I_vote_rcap 
Toshiro Hitsugaya
Straßen (Alleen) - Seite 4 I_vote_lcapStraßen (Alleen) - Seite 4 I_voting_barStraßen (Alleen) - Seite 4 I_vote_rcap 
Renji-Abarai
Straßen (Alleen) - Seite 4 I_vote_lcapStraßen (Alleen) - Seite 4 I_voting_barStraßen (Alleen) - Seite 4 I_vote_rcap 
Tydor Sakai
Straßen (Alleen) - Seite 4 I_vote_lcapStraßen (Alleen) - Seite 4 I_voting_barStraßen (Alleen) - Seite 4 I_vote_rcap 
Ichigo Kurosaki
Straßen (Alleen) - Seite 4 I_vote_lcapStraßen (Alleen) - Seite 4 I_voting_barStraßen (Alleen) - Seite 4 I_vote_rcap 
Rukia Kuchiki
Straßen (Alleen) - Seite 4 I_vote_lcapStraßen (Alleen) - Seite 4 I_voting_barStraßen (Alleen) - Seite 4 I_vote_rcap 
Nnoitra
Straßen (Alleen) - Seite 4 I_vote_lcapStraßen (Alleen) - Seite 4 I_voting_barStraßen (Alleen) - Seite 4 I_vote_rcap 
Ulquiorra Cifer
Straßen (Alleen) - Seite 4 I_vote_lcapStraßen (Alleen) - Seite 4 I_voting_barStraßen (Alleen) - Seite 4 I_vote_rcap 
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » pagerank backlink building service
    Straßen (Alleen) - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jul 31, 2011 5:35 am von Gast

    » Get massive web traffic and backlinks with best xrumer service
    Straßen (Alleen) - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jul 25, 2011 9:24 pm von Gast

    » Ulquiorra Cifer
    Straßen (Alleen) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jul 09, 2011 10:08 am von Ulquiorra Cifer

    » Die einsame und Verlassenen Wohngegend
    Straßen (Alleen) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jul 02, 2011 2:02 am von Yuri

    » Die Wohngegend
    Straßen (Alleen) - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jun 22, 2011 2:00 pm von Yoruichi

    » Nnoitra Jiruga
    Straßen (Alleen) - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jun 20, 2011 12:44 pm von Nnoitra

    » Rosen spiel
    Straßen (Alleen) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 12:56 am von Toshiro Hitsugaya

    » Im alten Haus der Stadt Straße
    Straßen (Alleen) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 12:54 am von Toshiro Hitsugaya

    » im alten Park
    Straßen (Alleen) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 17, 2011 9:17 am von Yoruichi

    Statistik
    Wir haben 13 eingetragene Mitglieder
    Der neueste Nutzer ist Debhougake.

    Unsere Mitglieder haben insgesamt 835 Beiträge geschrieben zu 44 Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

    Keine

    Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Nov 01, 2020 6:20 am

     

     Straßen (Alleen)

    Nach unten 
    5 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
    AutorNachricht
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Straßen (Alleen) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jun 01, 2011 11:12 am

    das Eingangsposting lautete :

    Das hier ist eine Straße (alle)
    Nach oben Nach unten

    AutorNachricht
    Toshiro Hitsugaya

    Toshiro Hitsugaya


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Tokio

    Straßen (Alleen) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 10, 2011 9:34 am

    "nein hab ich nicht sein Vater rufte ihn" sagte er lächelnd
    und schloss seine augen wieder " was willst du Yuri ?" frage er nach und lag die arme in die Wiese.
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Straßen (Alleen) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 10, 2011 9:37 am

    "ich.. ich wollte mich nur vergewissern das es euch gut geht. die mission die ihr mir gegeben habt habe ich bereits erledigt. ich wollte euch nur bescheid geben. stört es euch wenn ich eine weile hier bleibe?" ich schaute einfach weiter zu Toshiro.
    Nach oben Nach unten
    Toshiro Hitsugaya

    Toshiro Hitsugaya


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Tokio

    Straßen (Alleen) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 10, 2011 9:44 am

    Er schaute ihn an und sagte " Nein ist schon okay und gut gemacht ich werde dir eine neue Mission zu teilen so bald wir uns endspannt haben" sagte er kühl. // ich hoffe er wird nicht so einer wie er// dachte er sich und schloss die Augen
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Straßen (Alleen) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 10, 2011 9:48 am

    "Danke Hauptmann." ich legte mich ins Gras neben ihn. Toshiro war wirklich ein Vorbild fürmich. das er die ganze zeit so ruhig und selbstsicher wahr fand ich bewundernswert. ich überlegte kurz und fragte ihn dann. "Hauptmann? glaubt ihr, ich könnte mal Vize-Kommandant werden? glaubt ihr ich kann das schaffen?"
    Nach oben Nach unten
    Toshiro Hitsugaya

    Toshiro Hitsugaya


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Tokio

    Straßen (Alleen) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 10, 2011 9:51 am

    Er redete mit einer sehr gelassenen stimme " Yuri wenn du weiter hin so gut deine Missionen erfüllst wirst du es bestimmt schaffen " sagte er und genoß wieder einmal die ruhe // ach es ist soo herrlich kalt //
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Straßen (Alleen) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 10, 2011 9:53 am

    "j...ja" ich lächelte. wenn toshiro an mich glaubte, würde ich das schon schaffen. "puh, ist das kalt hier. dabei scheint die sonne doch." ich lächelte. das war eine von toshiros macken.
    Nach oben Nach unten
    Toshiro Hitsugaya

    Toshiro Hitsugaya


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Tokio

    Straßen (Alleen) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 10, 2011 10:00 am

    " ist es dir zu kalt?" frage er lächelnd und lies die Temparatur noch mehr sinken "herrlich diese Kälte oder nicht Yuri?"sagte er und setzte sich hin und schaute in den Himmel
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Straßen (Alleen) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 10, 2011 10:03 am

    Ich begann zu zittern, musste aber lächeln. "in gewisser hinsicht. in den letzten tagen war es w...w..wirklich heiß. s....soll ich nahher noch den papierkram erledigen? ich w...wette matsumoto hat sich wieder verdrückt und ist trinken gegangen." ich musste lächeln, sagte aber dann "nein nein, s...so sollte ich nicht über meine Vizekommandantin reden."
    Nach oben Nach unten
    Toshiro Hitsugaya

    Toshiro Hitsugaya


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Tokio

    Straßen (Alleen) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 10, 2011 10:09 am

    " da hast du recht Yuri " seufzte er und packte sich am Kopf // ob er es noch lange durch hält // und lies die Temparatur noch mehr sinken
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Straßen (Alleen) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 10, 2011 10:12 am

    Ich spürte das es noch kälter wurde und begann noch stärker zu zittern. "ok das ist jetzt wirklich kalt genug. ich er...erfriere noch."
    Nach oben Nach unten
    Toshiro Hitsugaya

    Toshiro Hitsugaya


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Tokio

    Straßen (Alleen) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 10, 2011 10:14 am

    Er lachte herzlich " Yuri ist okay ich lass die Sonne für dich scheinen " sagte er lachend // okay er muss noch viel lernen wenn erein Vize-Kommendant werden will// dachte er und legte sich wieder im Gras rein
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Straßen (Alleen) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 10, 2011 10:17 am

    ich lächelte ihn an "vielen dank haha." dann legete ich mich wieder ins gras und atmete die schöne sommerluft ein. "giebt es denn in letzter zeit noch irgendwelche interessanten erreignisse oder neuigkeiten?"
    Nach oben Nach unten
    Toshiro Hitsugaya

    Toshiro Hitsugaya


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Tokio

    Straßen (Alleen) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 10, 2011 10:26 am

    er antwortete nicht auf dieser Frage man hörte nur ein leichtes Murmeln "ich werde ...ihn alles bei bringen" hörte man ihn seinem Unterbewusst sein lies er seine Körperwärme zu einem kalten hauch erklingen .
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Straßen (Alleen) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 10, 2011 10:28 am

    "Kommandant Hitsugaya? ist alles in ordnung?" ich schaute ihn besorgt an.
    Nach oben Nach unten
    Toshiro Hitsugaya

    Toshiro Hitsugaya


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Tokio

    Straßen (Alleen) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 10, 2011 10:35 am

    Er wachte auf als er Yuris stimme hörte " Yuri....schon mal was davon gehört...schlafende Hunde soll man nicht wecken!" und guckte in Düster an
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Straßen (Alleen) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 10, 2011 10:38 am

    "Ähmm Verzeit bitte vielmals Kommandant" ich verbeugte mich vor ihm, sah ihn dann aber weiter an "ihr seid in letzter zeit so nachdenklich und so oft alleine."
    Nach oben Nach unten
    Toshiro Hitsugaya

    Toshiro Hitsugaya


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Tokio

    Straßen (Alleen) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 10, 2011 10:52 am

    Er schaute auf den Boden und fing an zu schreien " YUUUURIII ich werde dich eigen Händig erfrieren " und fing an sie Temparatur zu senken
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Straßen (Alleen) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 10, 2011 10:55 am

    ich erschreckte mich heftig, und wich ein paar schritte zurück "v.....verzeiht bitte kommandant. es..es. ... wird nicht wieder vor kommen" ich fragte mich was plötzlich mit ihm los war. scheinbar hatte ich etwas falsches gesagt.
    Nach oben Nach unten
    Toshiro Hitsugaya

    Toshiro Hitsugaya


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Tokio

    Straßen (Alleen) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 10, 2011 11:04 am

    " DU HAST MICH AUS MEINEM TRAUM GERISSEN" schrie er ihn an und lief hinter ihm her
    " YUUUUUURRRI DAFÜR BEKOMMST DU DOPPELT SO VIEL ARBEIT " schrei er ihm noch hinter her
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Straßen (Alleen) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 10, 2011 11:06 am

    ich verbeugte mich tief vor toshiro "ich bitte vielmals um Vergebung Hauptmann Hitsugaya." //oh junge, jetzt habe ich echt die kacke am dampfen//
    Nach oben Nach unten
    Toshiro Hitsugaya

    Toshiro Hitsugaya


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Tokio

    Straßen (Alleen) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 10, 2011 3:38 pm

    mit einem Düsterem Blick und einer zusammen gepressen Faust drohte Yuri böses " DAS MACHST DU NIEEWIEDER " sagte er wütend und drehte sich um und ging wieder zurück. // was fällt dem einmich zu wecken das wird er abarbeiten// dachte er sich und lege seine Hände auf seinem Kopf
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Straßen (Alleen) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 10, 2011 8:57 pm

    "n...nein natürlich nicht Kommandant" //ich verschwinde besser, sonst bin ich erledigt wenn das so weiter geht.// ich ging in die Andere Richtung "bis später Kommandant"

    --weg--
    Nach oben Nach unten
    Toshiro Hitsugaya

    Toshiro Hitsugaya


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Tokio

    Straßen (Alleen) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jun 11, 2011 12:08 am

    ".....Yuri......" und guckte finster drein er ging zurück und verlies diesen Ort und ging weg.




    -------Weg-------
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Straßen (Alleen) - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 4 I_icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    Straßen (Alleen)
    Nach oben 
    Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
     Ähnliche Themen
    -
    » Karakura's Straßen

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Bleach Live :: Seireitei :: Seireitei's Straßen-
    Gehe zu: