Bleach Live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bleach Live

Das ist ein Forum RPG in den es um Bleach geht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Elanor Kurosaki
Straßen (Alleen) - Seite 3 I_vote_lcapStraßen (Alleen) - Seite 3 I_voting_barStraßen (Alleen) - Seite 3 I_vote_rcap 
Yoruichi
Straßen (Alleen) - Seite 3 I_vote_lcapStraßen (Alleen) - Seite 3 I_voting_barStraßen (Alleen) - Seite 3 I_vote_rcap 
Yuri
Straßen (Alleen) - Seite 3 I_vote_lcapStraßen (Alleen) - Seite 3 I_voting_barStraßen (Alleen) - Seite 3 I_vote_rcap 
Toshiro Hitsugaya
Straßen (Alleen) - Seite 3 I_vote_lcapStraßen (Alleen) - Seite 3 I_voting_barStraßen (Alleen) - Seite 3 I_vote_rcap 
Renji-Abarai
Straßen (Alleen) - Seite 3 I_vote_lcapStraßen (Alleen) - Seite 3 I_voting_barStraßen (Alleen) - Seite 3 I_vote_rcap 
Tydor Sakai
Straßen (Alleen) - Seite 3 I_vote_lcapStraßen (Alleen) - Seite 3 I_voting_barStraßen (Alleen) - Seite 3 I_vote_rcap 
Ichigo Kurosaki
Straßen (Alleen) - Seite 3 I_vote_lcapStraßen (Alleen) - Seite 3 I_voting_barStraßen (Alleen) - Seite 3 I_vote_rcap 
Rukia Kuchiki
Straßen (Alleen) - Seite 3 I_vote_lcapStraßen (Alleen) - Seite 3 I_voting_barStraßen (Alleen) - Seite 3 I_vote_rcap 
Nnoitra
Straßen (Alleen) - Seite 3 I_vote_lcapStraßen (Alleen) - Seite 3 I_voting_barStraßen (Alleen) - Seite 3 I_vote_rcap 
Ulquiorra Cifer
Straßen (Alleen) - Seite 3 I_vote_lcapStraßen (Alleen) - Seite 3 I_voting_barStraßen (Alleen) - Seite 3 I_vote_rcap 
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » pagerank backlink building service
    Straßen (Alleen) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 31, 2011 5:35 am von Gast

    » Get massive web traffic and backlinks with best xrumer service
    Straßen (Alleen) - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jul 25, 2011 9:24 pm von Gast

    » Ulquiorra Cifer
    Straßen (Alleen) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 09, 2011 10:08 am von Ulquiorra Cifer

    » Die einsame und Verlassenen Wohngegend
    Straßen (Alleen) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 02, 2011 2:02 am von Yuri

    » Die Wohngegend
    Straßen (Alleen) - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jun 22, 2011 2:00 pm von Yoruichi

    » Nnoitra Jiruga
    Straßen (Alleen) - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 20, 2011 12:44 pm von Nnoitra

    » Rosen spiel
    Straßen (Alleen) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 12:56 am von Toshiro Hitsugaya

    » Im alten Haus der Stadt Straße
    Straßen (Alleen) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 12:54 am von Toshiro Hitsugaya

    » im alten Park
    Straßen (Alleen) - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jun 17, 2011 9:17 am von Yoruichi

    Statistik
    Wir haben 13 eingetragene Mitglieder
    Der neueste Nutzer ist Debhougake.

    Unsere Mitglieder haben insgesamt 835 Beiträge geschrieben zu 44 Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

    Keine

    Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Nov 01, 2020 6:20 am

     

     Straßen (Alleen)

    Nach unten 
    5 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
    AutorNachricht
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Straßen (Alleen) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jun 01, 2011 11:12 am

    das Eingangsposting lautete :

    Das hier ist eine Straße (alle)
    Nach oben Nach unten

    AutorNachricht
    Toshiro Hitsugaya

    Toshiro Hitsugaya


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Tokio

    Straßen (Alleen) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jun 04, 2011 6:33 am

    Er kämpfte er einmal mit seinem Schwert im zustand wie es war
    er versuchte es so zu versuchen denn er wollte nicht gleich aufs ganze gehen " Wir werden sehen wer gewinnt " sagte er lächelnd
    Nach oben Nach unten
    Elanor Kurosaki

    Elanor Kurosaki


    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 31.05.11

    Straßen (Alleen) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jun 04, 2011 6:45 am

    Ich grinste und sagte:"Hmm das wird bestimmt ein harter Kampf."
    Dann stand ich vor ihm und drückte meine Klinge gegen seine.
    Nach oben Nach unten
    Toshiro Hitsugaya

    Toshiro Hitsugaya


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Tokio

    Straßen (Alleen) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jun 04, 2011 6:57 am

    Die klingen drückten einander // er ist wird ein harter kampf aber er wird spaß machen // dachte er sich und zog sein schwert von seinem weg und lsprang ein paar schritte zurück
    Nach oben Nach unten
    Elanor Kurosaki

    Elanor Kurosaki


    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 31.05.11

    Straßen (Alleen) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jun 04, 2011 7:01 am

    "Hmm nicht schlecht ..."
    Dann lief ich wieder auf ihn zu.
    "Mal sehen wie spannend dieser Kampf wird."
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Straßen (Alleen) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 06, 2011 1:35 am

    Ich ging die Straße entlang, auf der Suche nach Toshiro //wo ist der Hauptmann blos?//
    Dann sah ich die Beiden aus der ferne
    Nach oben Nach unten
    Toshiro Hitsugaya

    Toshiro Hitsugaya


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Tokio

    Straßen (Alleen) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 06, 2011 10:38 am

    Er hatte eine Menge spaß dabei mit ihm zu kämpfen
    // er ist stark// dachte er sich und drückte wieder die Klinge gegen seine. " es wird spannend werden" sage er und griff mit voller kraft an
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Straßen (Alleen) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jun 07, 2011 12:45 am

    Ich sah meinen Hauptmann aus der Ferne und rannte zu den beiden. //was machen die denn da?//
    Nach oben Nach unten
    Elanor Kurosaki

    Elanor Kurosaki


    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 31.05.11

    Straßen (Alleen) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jun 07, 2011 3:50 am

    Er drückte meine Klinge gegen seine und dann drückte ich ebenfalls fester.
    "Du bist gut!"dann glitt mir ein lächeln über die Lippen."Aber ich...BIN BESSER!"
    Dann drückte ich meine Klinge gegen seine diesmal aber sostark dass er nach hinten gedrückt wird.

    (Yuri kannst du dich bitte an die postreienfolge halten und nicht immer alle überposten? danke im Vorraus ^^)
    Nach oben Nach unten
    Toshiro Hitsugaya

    Toshiro Hitsugaya


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Tokio

    Straßen (Alleen) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jun 07, 2011 4:29 pm

    " ha du bist gut aber du bist nicht besser" Er merkte das er von ihm etwas nach hinten gedrückt wurde er gab seine ganze Kraft und drückte seine Klinge gegen seiner er zog sein Schwert weg un dsprang etwas nach hinten. // Verdammt nochmal // dachte er sich
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Straßen (Alleen) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jun 08, 2011 12:35 am

    Ich ging zu den beiden "kommandant Hitsugaya, was tut ihr da?"
    Nach oben Nach unten
    Elanor Kurosaki

    Elanor Kurosaki


    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 31.05.11

    Straßen (Alleen) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jun 08, 2011 1:01 am

    Ich bemerkte dass Yuri zu uns kam und lächelte.
    "Yuri bleib bitte erstmal zurück ok?"
    Dann verdoppelte ich mein Zanpakuto und drückte ihn nun mit 2 Klingen zurück.
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Straßen (Alleen) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jun 08, 2011 1:13 am

    Ich ging ein paar schritte zurück "a...aber ist das nicht gefährlich hier zu kämpfen? kommandant?"
    Nach oben Nach unten
    Toshiro Hitsugaya

    Toshiro Hitsugaya


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Tokio

    Straßen (Alleen) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jun 08, 2011 6:08 am

    Er sah Yuri uns sagte " Yuri mach das du land gewinnst " sagte er wütend seine Umgebung wurde etwas kühler er lies die temparatur sinken
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Straßen (Alleen) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jun 08, 2011 6:11 am

    "V...Verzeihung Kommandant Hitsugaya" ich verbeugte mich vor ihm und rannte hinter einen etwas entfernt stehenden baum. ich zitterte aufgrund der kälte, die von toshiro aus ging*
    Nach oben Nach unten
    Elanor Kurosaki

    Elanor Kurosaki


    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 31.05.11

    Straßen (Alleen) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jun 08, 2011 7:12 am

    "Für mich brauchst du einen besseren trick als etwas kalte Luft.
    Dann schlug ich ihn weg und lächelte.
    "Komm kämpf mal ernst..."
    Nach oben Nach unten
    Toshiro Hitsugaya

    Toshiro Hitsugaya


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Tokio

    Straßen (Alleen) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jun 08, 2011 7:51 am

    Er sah wie sich Yuri entfernte " endlich ist er weg" seufzete er
    // Kalte Luft tut soo gut// dachte er sich und drückte seine Klinge gehen seine er schaute schnell nach link und dan nach rechts er zog sie weg und schnitt in leicht am Arm.
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Straßen (Alleen) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jun 08, 2011 8:02 am

    Ich setzte mich auf eine Bank. ich war etwas depremiert. //warum ist er so zu mir? ob er mich damit motivieren will...? ich weiß nicht.//
    Nach oben Nach unten
    Elanor Kurosaki

    Elanor Kurosaki


    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 31.05.11

    Straßen (Alleen) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jun 09, 2011 12:46 am

    Ich lächelte blass und drückte ihn dann weiter weg.
    Dann glitt meine Rechte Hand an eine Tasche an meinem Gürtel und ich nahm eine Maske und setzte diese auf.
    "So wenn du willst können wir nun richtig loslegen..."
    Nach oben Nach unten
    Toshiro Hitsugaya

    Toshiro Hitsugaya


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Tokio

    Straßen (Alleen) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jun 09, 2011 7:47 am

    "Zu schwach oder warum die Maske"
    Auch er setze jetzt sein Zanpakuto ein
    // pah lächerlich// dachte er und schaute ihn eiskalt an
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Straßen (Alleen) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jun 09, 2011 7:54 am

    Ich spürte ein starkes Reiatsu. Ich begann mir Sorgen zu machen. //die beiden sind wirklich stark.... und wenn sie ernst machen... aber ich trau mich nicht jetzt nochmal zu ihnen zu gehen...........//
    Nach oben Nach unten
    Elanor Kurosaki

    Elanor Kurosaki


    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 31.05.11

    Straßen (Alleen) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jun 10, 2011 8:47 am

    "Nein ich trage die Maske einfach weil es mir spaß macht!"
    Dann sprang ich nach hinten und grinste kurz während ich die maske wieder weglegte.
    "Sorry man aber ich muss los sonst nervt mein vater mich wieder lass und denn Kampf mal nachhohlen Bye!"
    Dann öffnete ich ein Portal in die normale Welt und verschwand.

    --weg--
    Nach oben Nach unten
    Toshiro Hitsugaya

    Toshiro Hitsugaya


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Tokio

    Straßen (Alleen) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jun 10, 2011 9:18 am

    "pah feigling" sagte er
    er ging weiter und ruhte sich etwas aus
    "es ist herrlich diese Ruhe" sagte er und legte sich hin
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Straßen (Alleen) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jun 10, 2011 9:22 am

    Plötzlich spürte ich kein Reiatsu mehr. Ich machte mir sorgen, dass die beiden sich vielleicht ernst verletzt haben könnten. //sie haben doch nicht.... soll ich nachsehen?.... aber toshiro sagte.......... nein nein..// ich schüttelte den Kopf und ging wieder in die richtung, aus der ich kam. dann sah ich toshiro.
    Nach oben Nach unten
    Toshiro Hitsugaya

    Toshiro Hitsugaya


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Tokio

    Straßen (Alleen) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jun 10, 2011 9:27 am

    er öffntee sein Auge um zu sehen wer da war er spürte eine andere Aura "hmmm Yuri "
    er schloss sein Auge wieder und endspannte sich // wenn er mich jetzt bittet zu gehen werde ich wütend// dachte er sich
    Nach oben Nach unten
    Yuri

    Yuri


    Anzahl der Beiträge : 117
    Anmeldedatum : 01.06.11

    Straßen (Alleen) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jun 10, 2011 9:29 am

    Ich näherte mich ihm etwas vorsichtig. "guten tag kommandant Hitsugaya. ähmm ich habe mir sorgen um euch gemacht.. was ist mit Kommandant Kurosaki? wo ist er? habt ihr ihn besiegt?" ich setzt mich hin und sah ihn an.
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Straßen (Alleen) - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Straßen (Alleen)   Straßen (Alleen) - Seite 3 I_icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    Straßen (Alleen)
    Nach oben 
    Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Karakura's Straßen

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Bleach Live :: Seireitei :: Seireitei's Straßen-
    Gehe zu: